iPhone 6 Bestellthread

  • Du hast ebenfalls das 6+ 64gb Spacegrey bestellt?
    Ich habe bis jetzt nämlich von niemanden die Bestätigung erhalten das bei diesem Modell der 15.9-20.9 im Profil steht.
    Du wärst der erste.

  • Habs gestern direkt bei Apple geordert, steht auch schon da Versand wir Vorbeireitet. Zustellung 19/9


    iPhone 6 Plus Silver 128 GB

  • Hab eben mit der Telekom-Hotline telefoniert: Angeblich ist es so, dass man den Auftragsstatus nur verfolgen kann, wenn man online bestellt hat. Wenn man telefonisch bestellt hat so wie ich, dann bekommt man nur die Versandbestätigung und mehr nicht. Naja...kann ich nicht ganz glauben aber solange das Teil pünktlich kommt soll es mir Recht sein

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Apple meldet Rekord-Vorbestellungen für iPhone 6


    Apple hat nach eigenen Angaben eine Rekord-Nachfrage bei den Vorbestellungen für seine neuen iPhone-Modelle verzeichnet.


    Gabs diese Meldung bisher nicht nach jedem iPhone Launch? Die können viel erzählen...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • War doch AFAIR auch jedes mal so dass die Vorbestellungen des Vorjahres übertroffen wurden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Gabs diese Meldung bisher nicht nach jedem iPhone Launch? Die können viel erzählen...


    Und haben diese Meldungen nicht immer gestimmt, siehe danach folgende Geschäftsquartalszahlen? Man kann Apple viele Dinge vorwerfen aber bei den Verkaufszahlen waren die Angaben immer korrekt. Die Konkurrenz gibt oft nur Produktions- und/oder Ausliefermengen bekannt.
    Als Aktienkonzern kann Apple mit den Zahlen nicht lügen, da die SEC sie sonst mit empfindlichen Strafen,
    bis in den Milliardenbereich hinein, in die Mangel nehmen würde.


    Dieses Märchen von Verknappung der Erstverfügbarkeit von Apple Produkten geistert seit dem ersten iPhone durch die Medien. Die genauen Daten zeigen aber auf, dass Apple mit jeder neuen Produktvorstellung in den ersten Tagen deutlich mehr Einheiten zur Verfügung stellte als vorher, um die Nachfrage besser bedienen zu können.


    Oder glaubt hier jemand Apple drückt bei Foxconn einen Knopf und die Millionen iPhones kommen in wenigen Tagen vom Band? Die Produktion läuft schon seit Wochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Du hast ebenfalls das 6+ 64gb Spacegrey bestellt?
    Ich habe bis jetzt nämlich von niemanden die Bestätigung erhalten das bei diesem Modell der 15.9-20.9 im Profil steht.
    Du wärst der erste.


    Ja genau das habe ich, kann gern den Screenshot einfügen wenn du willst. ;)

  • Wie ist das eigentlich mit den nachfolgenden Reservierungen? Habe es für den 19.9. nicht geschafft eins reservieren zu Koennen . Aber ab wann geht die Reservierung dann für die folgenden Tage weiter ? Und wann ist die beste Uhrzeit am Tage immer zu checken für Reservierungen? Bekommen die Stores erfahrungsgemäß täglich neue Phones rein?

  • Wenn ein Gerät online bei Apple eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat, so sieht es dann nach dem 19.09. auch in den lokalen Stores ähnlich aus. Die bekommen zwar hin und wieder Lieferungen von Geräten aber ob da dann "Dein" Gerät dabei ist, dürfte zweifelhaft sein. Einfach probieren und hoffen, dass man Glück hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!