Die Installation ist bei mir nun durch. Jetzt setze ich das ganze System zurück, sodass es eine komplett reine Installation ist! :top:
Windows 10 das neue Windows 9
-
-
-
Ist eine vorherige Installation aller Win7-Updates Voraussetzung ? Bei den Updates KB2511455 und KB2619339 schlägt die Installation immer fehl.
-
Hallo,
habe hier einen Laptop mit Windows 7 Starter.
Die ganze Zeit war das Windows10 Update Logo zu sehen und ich habe mich auch angemeldet.Jetzt ist es "verschwunden", ich bin aber über Mobilfunk (Telekom D1) online.
Mal sehen, wie es heute Abend im WLAN aussieht:-)
-
Mit dem MS Media Creator funzt das Upgrade übrigens auch von Windows 8.0 (ohne vorheriges Update auf 8.1)
-
Ich lad gerade die ISO und werde sie gleich ma aufm ASUS EEEPC installieren, der doch 900MHz CPU hat

-
Bitte bitte sag uns danach wie performant Windows 10 auf dem Gerät läuft

Über einen Erfahrungsbericht, wie Windows 10 auf den Apple Geräten läuft (Bootcamp), wäre ich auch sehr dankbar

-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Ich lad gerade die ISO und werde sie gleich ma aufm ASUS EEEPC installieren, der doch 900MHz CPU hat
Dasselbe hatte ich mit Windows 8 auf einem EEEPC allerdings mit etwas schnellerem Prozessor getestet. Das läuft fast so flüssig wie mit XP, wogegen das Gerät mit Win 7 überhaupt nicht aus dem Quark kam.Sollte Windows 10 ein weiteres Stück "gestrafft" worden sein, sähe ich ganz gute Aussichten dafür, dass das funktionieren kann. Allerdings waren Geräte wie Deine schon mit XP lahme Eimer, nachdem es durch diverse Updates immer komplexer geworden war.
-
Hab mal gerade das Update auf unserem Tablet installiert.
Eine Frage: in der Modus-Auswahl der Bildschirmtastatur gibt es bei mir vier Symbole, wobei das letzte immer ausgegraut ist. Ist das bei euch auch so und welcher Modus ist das?Christian
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Die Installation ist bei mir nun durch. Jetzt setze ich das ganze System zurück, sodass es eine komplett reine Installation ist! :top:Warum hast Du denn nicht direkt eine komplette Neuinstallation gemacht? Wäre sauberer und schneller.
-
Einfacher ist es aber nicht da sich W10 automatisch aktiviert ohne Lizenzschlüssel ohne alles und so die Eingaben wegfallen.
Davon ab ist das der von MS vorgeschlagene Weg zur ersten W10 Installation als Upgrade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!