Apple veröffentlicht iOS 8.1.1

  • Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Das 6+ rennt plötzlich wie Sau, u.a. Safari.
    Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass der Akku sich etwas schneller entleert.
    Dies werde ich prüfen indem ich heute noch auflade und dann die üblichen 8-10Std. versuche zu erreichen.


    Der Akku ist gut!

  • Funktioniert bei euch eigentlich die Spotlight-Suche richtig? Obwohl in den Einstellungen alles angehakt ist, findet Spotlight z.B. Keine App, die auf meinem iPhone installiert ist. Auch der AppSore wird offenbar nicht durchsucht, denn so eine gesuchte App müsste ja wenigstens dann auftauchen.

  • Bei mir funktioniert sie eigentlich und zeigt Apps sowie den AppStore an wenn die gesuchte App nicht installiert ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: Foto-Bug?


    Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Das nervt mich auch immer so unglaublich... Habe das Gefühl, es werden immer mehr Ordner.


    Nervig ist, dass es mit der Version 8.1 zum ersten mal richtig gut war. Es gab nur einen Ordner für Bilder und einen für Videos. Warum haben sie es nicht so gelassen?



    Nun, ich wusste zwar, das es schon seit ewigkeiten *zumindest bei mir*, 3 Ordner waren (2 mit Fotos und 1 mit Videos).


    Hatte aber meine Geräte seit 3-4 Wochen schon nicht mehr am Pc.
    Update hatte ich OTA bei beiden erledigt.
    Nun hab ich sie eben angeschlossen um mal wieder ein neues Backup zu erstellen u. da ist mir jetzt erst aufgefallen das es keine 3 Ordner mehr sind nach dem Update auf 8.1.1, sondern geschlagene 26 Ordner mit Fotos und Videos. :eek:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Funktioniert bei euch eigentlich die Spotlight-Suche richtig? Obwohl in den Einstellungen alles angehakt ist, findet Spotlight z.B. Keine App, die auf meinem iPhone installiert ist. Auch der AppSore wird offenbar nicht durchsucht, denn so eine gesuchte App müsste ja wenigstens dann auftauchen.


    Die Spotlight-Suche funktioniert alles andere als richtig.
    Bei mir werden noch über Spotlight Mails gefunden die schon längst gelöscht sind.


    Was mich hierbei so richtig aufregt, dass dieses Problem schon auf 7.xx mit älteren iOS Geräten vorhanden war :mad:

  • Bei Apple scheint so einiges nicht richtig zu laufen. Die Entwicklung der iCloud stockt wegen "deep organizational issues".


    Was für ein Chaos Apple uns jetzt auf unseren Geräten hinterlassen hat bestätigt dies ja.


    Quelle: http://www.macrumors.com/2014/…nt-organizational-issues/



    Ich habe wirklich ein Verständnisproblem zu begreifen wie ein Unternehmen wie Apple es in höchster Perfektion beherrscht Hardware zu entwickeln aber beim Thema Software so abkackt. :(

  • Man ist ja selber schuld. Wer auf Crapple baut, baut auf Sand.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • iMac, Macbook, iPhone....alles in Betrieb und kein Chaos. Vielleicht ist Apple doch noch zu kompliziert für manche User. Dann empfehle ich wirklich Android. Da weiss man wenigstens vorher, dass alles nur hingepfuscht und schlampig entwickelt ist. Warum allerdings immer noch so Psychopathen nichts anderes zu tun haben, als in einem applespezifischen Thread generell gegen Apple zu hetzen, ist mir unbegreiflich. Das kommt wohl dabei heraus, wenn Sex nicht mehr möglich, das Wohnen bei Mama zu nervig und der Job zu degradierend ist. Jedenfalls wünsche ich fürs kommende Jahr gute Besserung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    iMac, Macbook, iPhone....alles in Betrieb und kein Chaos. Vielleicht ist Apple doch noch zu kompliziert für manche User. Dann empfehle ich wirklich Android. Da weiss man wenigstens vorher, dass alles nur hingepfuscht und schlampig entwickelt ist. Warum allerdings immer noch so Psychopathen nichts anderes zu tun haben, als in einem applespezifischen Thread generell gegen Apple zu hetzen, ist mir unbegreiflich. Das kommt wohl dabei heraus, wenn Sex nicht mehr möglich, das Wohnen bei Mama zu nervig und der Job zu degradierend ist. Jedenfalls wünsche ich fürs kommende Jahr gute Besserung.


    :top:
    Dem ist NICHTS hinzuzufügen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!