TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Aber dann müsste das doch lustich sein ... :confused:

Walter liefert doch eigentlich genug Zündstoff für Gags und jetzt machen sie sich noch über seine körperlichen Gebrechen lustig. :rolleyes:

Und die Zietlow findet auch noch selbst lustig was ihr Mann so verfasst hat. :rolleyes:

• Angelina:

Habe ich mich da gerade verhört?

Sie will was, was wir "Deutschen" essen? Was ist denn mit der los?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Angelina:

Habe ich mich da gerade verhört?

Sie will was, was wir "Deutschen" essen? Was ist denn mit der los?

Nein,nur deutschen Reis und Co,weil er anders schmeckt. :D
    Und natürlich Schokoriegel,denn das ist neu,dass es die nicht mehr gibt. :D
    Und Elektrolyte,sonst ist sie wech.....

(Es gab ja mal tatsächlich irgendwann als Produktplazierung 2(!) Schokoriegel für 11 Personen in der Schatzkiste;hat die aber Zuhause nicht mal Reis oder Bohnen in Wasser ohne Salz(!) gekocht,damit sie weiß,was auf sie zukommt?)

• Je stärker die Mangelernährung, um so drastischer die Folgen - auch auf die Psyche.

Das Ziel von RTL, dass auch die gemütlichsten Zeitgenossen wie die Kampfhähne aufeinander losgehen, ist durch konsequenten und weitgehenden Nahrungsentzug nach knapp 2 Wochen ziemlich sicher zu erreichen. Wenn die gute Angelina von RTL erwartet, auf diesen wesentlichen Quotengarant zu verzichten, ist sie schief gewickelt - schließlich sind die Folgen des Nahrungsentzugs Teil des Konzepts.

• Mir haben die DC freien Jahre sehr gut gefallen - hatte ja auch schon die Hoffnung, dass das Konzept mit dem Tod von D. Bach abgesetzt wird...

Und ich wäre zugegebenermaßen der letzte den man bei Günther Jauch hinsetzen sollte wenn es um "Promis", Schauspieler oder sonstiges Model/Möchtegernmodel Gezuppel geht.

Aber wenn mir erst jemand erklären muss wer die komischen Leute da im Wald sind - obwohl es sich doch angeblich um Stars handelt läuft da irgendwas falsch. Im Endeffekt ist es zwar egal ob sich echte Promis oder sonst wer da rumdrückt - aber bei mir hätte selbst nur bei der Namensnennung von Fr. Gilzer(?) oder Walter nichts geklingelt. Und wenn es dann heißt die "Glücksradfee" (wann zur Hölle war das?) denke ich nicht an "Star" sondern eher an "Statist" - gleiches gilt für die "Stimme aus dem Off" Walter - da ich keine Shoppingsender schaue konnte ich bislang auch kein Gesicht zu der Stimme zuordnen.

Was mich betrifft sind das dann eben 2 Wochen mehr in denen ich es vermeide bei RTL vorbeizuschauen - nur gestern war ich schon genervt, da ich gern den Hallaschka von Stern TV gesehen hätte. Und dann überziehen die ihre Show und man landet unverhofft dann doch wieder im Dschungel...

• Also "Der Preis ist Heiss" und "Glücksrad" waren in meiner Kindheit schon präsent, und wir hatten damals nur 6 TV Kanäle zur Auswahl :D

Deswegen waren mir die beiden Namen auch sofort bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Je stärker die Mangelernährung, um so drastischer die Folgen - auch auf die Psyche.

Irgendwie klappt das dieses Jahr nicht und es ist bis jetzt die langweiligste Staffel.
    Bis auf Sara,Tanja und Walter hätten die anderen auch zu Hause bleiben können.

Da hat die zuständige Psychologin die Charaktere schlecht zusammen gewürfelt oder nur diese Kandidaten waren bereit und andere zu teuer bzw. nicht verfügbar.

Können nicht mal 2,3 "Topmodels" ins Camp einziehen? (die waren in allen Staffeln wo sie dabei waren eine "sichere Bank") ;)
    Dazu noch 1,2 zickige Bachelorkandidatinen?
    Mit einem Walter kann man immer noch auffüllen und zusätzlich eben noch paar Aurelios,Jörns und Wendlers für die Damen. :D
    ..........

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Können nicht mal 2,3 "Topmodels" ins Camp einziehen? (die waren in allen Staffeln wo sie dabei waren eine "sichere Bank") ;)
    Dazu noch 1,2 zickige Bachelorkandidatinen?

Es ist doch ein "Topmodel" dabei (Sara) und eine die beim Bachelor war (Angelina). Mehr von denen waren in den anderen Staffeln auch nicht gleichzeitig im Camp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!