BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ich weiß nicht.
    Nachher bleibt alles beim alten und dann?
    Wir haben bei uns auf'n Dorf katastrophalen DSL Empfang. Das ist bisher das beste was mir passieren konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Die starten am Freitag so eine Aktion?*staun*


    Ist nix besonderes. Am Freitag wirft man das Script an und am Montag schaut man nach was schief gelaufen ist. Vorteil: man vergeudet keine wertvolle Zeit mit sinnlosen warten. Eine solche Vorgehensweise ist in der IT nix besonderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Ist nix besonderes. Am Freitag wirft man das Script an und am Montag schaut man nach was schief gelaufen ist.


    Achso,ich Dachte das lesen wir erst hier und am Montag bei teltarif! xD



    Zitat

    Vorteil: man vergeudet keine wertvolle Zeit mit sinnlosen warten. Eine solche Vorgehensweise ist in der IT nix besonderes.


    Bei Telefonica erst recht nicht.
    Spass beiseite:Wer zuhause mal sein System neu aufsetzt sitzt ja auch nicht immer neben der Büchse.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von BikeMaik
    Ich weiß nicht.
    Nachher bleibt alles beim alten und dann?
    Wir haben bei uns auf'n Dorf katastrophalen DSL Empfang. Das ist bisher das beste was mir passieren konnte.


    Genauso sieht es bei mir aus. Wenn die den Hahn zudrehen, sieht es für uns essig mit dem aus, was (vernünftiges) Internet betrifft.

  • Dann mal so:


    Guten Tag meine Damen und Herren.
    Jetzt mal Butter bei die Fische. Was passiert jetzt mit dem Base Go Urlaubspaket plus 50gb. Kann ich mich darauf einstellen das dieses eingestampft wird, oder bleibt es erhalten? Ich denke man hat ein Recht das zu erfahren.
    Also es wird Zeit.


    Gruß


    Bin gespannt wann die Antworten :mad:

  • Während mein 1. UP (IP+ gebucht, nicht migriert) vor ein paar Tagen die Kündigung erhalten hat, habe ich jetzt auf meinem 2. UP (IP+ gebucht) eine Nachricht erhalten, dass ich morgen migriert werden soll.


    o2 ist schon ein lustiger (bzw. trauriger) Laden...

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Ich zitiere mal meinen letzten Post aus dem teltarif Forum (und auch hier die Bitte - auch an die Leser, die mich im Android-Hilfe Forum zitieren). Wenn ihr etwas über meine Konfiguration, Aufladungen, Menge an Karten und Datenverbrauch wissen wollt, fragt einfach. Die Spekulationen helfen nicht und liegen größtenteils schlicht falsch, bzw. unterstellen Tatsachen, die zumindest in meinem Fall nicht stimmen - nicht ganz fair !


    Ich habe hier sogar 5 Base Go Karten


    2 Urlaubspakete (gekündigt)
    EDIT: 2 Internetpakete (sollen heute Nacht migriert werden)
    1 Telefonpaket (soll heute Nacht migrieren werden)


    So gesehen ... wer weiß.


    Die Pressestelle sagt - alles bleibt erhalten, die Hotline hat mit mitgeteilt, dass die Urlaubspakete komplett gekündigt werden sollen, so ganz genau wusste man es aber dann doch wieder nicht (also bitte keine Aufregung). Mir kommt es fast so vor, als wenn in einem Ameisenhaufen alles durcheinanderläuft, zumal ich aus allen Foren zusammen nun gerade mal von 5 Kündigungen gelesen habe. Passt ja nicht zur generellen Aussage.


    Ich hatte den Leserservice von Teltarif angemailt, bislang ohne Reaktion, gleiches gilt für meinen Widerruf an EPlus Service.


    Und nun lasst uns abwarten, ich berichte weiter - genau das war ja auch meine Intention bei ersten Post.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Auszug aus einer Bedienungsanleitung:
    "[...] Vor Gebrauch bitte schütteln ... Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen! [...]"


    Hmmm ... weiß jetzt auch nicht, wieso ich in letzter Zeit immer wieder daran erinnert werde... :confused:

  • Gerade erst bemerkt



    Wie läuft dies eigentlich ab mit der BASE GO APP versus O² APP?.
    Die reguläre I-Net Plattform ist ja schon sehr lange nicht mehr erreichbar.
    Ausser der BASE GO APP die sich mit einem kryptischen Passwort und der Rufnummer einloggt, hatte ich noch nie Zugangsdaten zu der normalen Website.


    Wenn die BASE GO APP abgeschaltet bzw. verschwunden sein wird/könnte? müsste es dann ja mit einer neuen/neu zu ladenden O² APP weitergehen?


    Falls ich es richtig verstanden habe anhand von div. Beiträgen, bei den bereits im Oktober migriert wurde, sollte darüber zumindest der Guthaben-Stand ablesbar sein. Bei einigen blieb er konstant, bei einigen rasselte er binnen kürzester Zeit gen 0€.


    LG

  • Re: Gerade erst bemerkt


    Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    Wenn die BASE GO APP abgeschaltet bzw. verschwunden sein wird/könnte? müsste es dann ja mit einer neuen/neu zu ladenden O² APP weitergehen?

    yep, Zugangsdaten sind dieselben, auch für das "mein o2" Webportal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!