Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe eine schöne Nummer erhalten: 0174/74xxxxx

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe jetzt von jemandem eine CallYa Karte von Freenet, Mobilcom bekommen.


    5G ist möglich anscheinend,und Tarife sehen auch gleich aus.


    Weiss jemand ob man da auch einfach die Tarife wechseln kann (Karte ist im Classic und soll in den Allnet flat s),und was man da für Nachteile gegenüber normaler CallYa Karte die direkt von Vodafone ist ,hat?

  • Wie hieß nochmal bei CallYa die Seite wo man wenn man im Vodafone Netz ist ,sehen konnte welchen Tarif man hat und den auch wechseln konnte und wo man sein Datenvolumen sehen konnte und Laufzeit des Tarifs,etc?

  • Wie hieß nochmal bei CallYa die Seite wo man wenn man im Vodafone Netz ist ,sehen konnte welchen Tarif man hat und den auch wechseln konnte und wo man sein Datenvolumen sehen konnte und Laufzeit des Tarifs,etc?

    Nimm doch einfach die App

  • Was hat dann Deine Frage hier verloren?:/

    Es gibt bei Vodafone eine Seite wo man sein Volumen etc,abfragen kann und die funktioniert sowohl bei Vodafone als auch mit CallYa Karten von Mobilcom,daher gehört die Frage hier hin.


    Habe es mittlerweile selbst gefunden und zwar Center.vodafone.de und wap.meincallya.de.

  • Der dritte VDF Forumsmoderator hat mir mein 5G reaktiviert. Die 5G Option ist rausgeflogen und war nicht erneut buchbar.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!