Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Weiß man auch schon ob die anderen Tarife dann auch wieder etwas aufgewertet werden? :)


    Speziell der Special S :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • VF 2,50€ pro GB

    LC 2,60€ - 2,66€ pro GB, je nachdem ob S oder L

    Der Teltarif artikel war falsch.

    Bei Vodafone sind es demnach
    S -> 3,33€ pro GB
    M -> 3€ pro GB
    L -> 2,85€ pro GB

    Somit ist Lidl günstiger, aber eben ohne Freiminuten ins Ausland und kein LTEmax (falls das wer braucht bzw. will)

  • Allnet Flat ist schonmal ganz gut .. wird aber auch Zeit!


    auf eine eSim warte ich auch schon ewig ... :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Es wäre mal Zeit das Vodafone akzeptable Pakete für außerhalb der EU anbietet. Über 20€/MB ist nicht mehr zeitgemäß und über 4 EUR/MB in der Schweiz ist Abzocke.

  • Es wäre mal Zeit das Vodafone akzeptable Pakete für außerhalb der EU anbietet. Über 20€/MB ist nicht mehr zeitgemäß und über 4 EUR/MB in der Schweiz ist Abzocke.

    Das sehe ich auch so. Bei Callya hat man lediglich das EU Roaming inklusive. Sonst nix bzw. eben unerschwinglich. Das bekommen die Telekom Discounter besser hin. Verstehe nicht, warum Vodafone noch kein Augenmerk drauf hat

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich habe jetzt eine Frage, kann mir die Antwort aber schon denken. Im verlinkten Artikel von Caschy steht folgendes:

    Bestandskunden werden ab Mitte September und sukzessive in die neuen Tarife umgestellt.

    Ich bin momentan im Tarif "CallYa Smartphone Allnet Flat S" mit 3 GB für 14,99 €/28d. Dieser Tarif kostet ja zukünftig nur noch 9,99 €/28d. Wahrscheinlich werde ich in diesen Tarif umgestellt, wenn ich nichts dagegen unternehme. Oder stellt man mich in den neuen Tarif M mit 5 GB für 14,99 €/28d um?

  • Ich habe jetzt eine Frage, kann mir die Antwort aber schon denken. Im verlinkten Artikel von Caschy steht folgendes:

    Ich bin momentan im Tarif "CallYa Smartphone Allnet Flat S" mit 3 GB für 14,99 €/28d. Dieser Tarif kostet ja zukünftig nur noch 9,99 €/28d. Wahrscheinlich werde ich in diesen Tarif umgestellt, wenn ich nichts dagegen unternehme. Oder stellt man mich in den neuen Tarif M mit 5 GB für 14,99 €/28d um?

    Diese Frage betrifft mich auch. Eventuell muß man in der App tätig werden. Mal sehen, was ab dem 15. September als Tarif in der App angezeigt wird und welche alternativen Tarife dort zum Wechsel angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!