Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich habe keine Möglichkeit eine statische IP zu vergeben


    Glückwunsch, du hast Missing Feature Nr. 2512 gefunden. Tja, das hat Microsoft seit fünf Jahren nicht hinbekommen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ok und das ist jetzt kein Scherz?? Meine Fresse...aber Vielen Dank für die Info.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Leider nicht, ich vermisse dieses Feature auch auf meinem 640 und hab noch mal extra nachgeschaut.


    [edit: laut http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1496487 soll es eine App geben, mit der man die statische IP nachrüsten kann: https://www.microsoft.com/de-d…ps/static-ip/9wzdncrds31f ]

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    ... ich habe einen WLAN Router bie dem der DHCP deaktiviert ist. Wie zum Teufel kann ich mich mit dem WLAN verbinden?


    Du must nicht unbedingt den Router als DHCP Server haben, Du kannst auch einen Clientcomputer nehmen, der DHCP spielt, z.B. für Win: http://www.dhcpserver.de/cms/ gibt bestimmt noch mehr.
    Ich z.B. lasse mein NAS auch DHCP Server spielen, da mein (zwangs)Router einfach so mies ist, dass der nichts gebacken bekommt, meine Synology kann das aber mit erledigen, wie auch Dyndns etc.
    lg mayba

  • Kann das Lumia 640 DS LTE
    (französisches Gerät, Win10 mobile insider installiert)
    mit VoLTE in Deutschland genutzt werden?


    Speziell mit o2 VoLTE & Telekom VoLTE?


    Muss da Gerät dafür "gebranded" sein?

  • Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Lumia 540 und 640 ??? Beide kosten 99 Euro bei real ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Kann das Lumia 640 DS LTE
    (französisches Gerät, Win10 mobile insider installiert)
    mit VoLTE in Deutschland genutzt werden?


    Speziell mit o2 VoLTE & Telekom VoLTE?


    Muss da Gerät dafür "gebranded" sein?


    Moin,
    nach dem, was ich zu diesem Thema gelesen habe, muss der Netzbetreiber das phone mit einer zusätzlichen Software versehen, damit VoLTE läuft. Weiter bedarf es einer netzseitigen "Freischaltung", die auch über das Service Center erfolgen kann.
    Bei meinem L640 DS LTE W10M.208 funzt es im Telekomnetz bisher nicht, ebenso wenig wie visual voicemail (Mobilbox pro), obwohl jenes Feature seit der .208 auch für DS-Geräte zur Verfügung stehen soll.

  • Gibt es es für das 640 DS LTE einen Netmonitor.
    Ich möchte mir gerne die Mobilfunkkanäle ansehen.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!