Turkcell Freikarte mit 10€ Guthaben

  • Hm, hatte im Bestellprozess gar nix gesehen, wo man die Nummer des Werbenden eingeben konnte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, hatte im Bestellprozess gar nix gesehen, wo man die Nummer des Werbenden eingeben konnte.


    Hab auch nichts gefunden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Hab auch nichts gefunden :confused:


    Kann vielleicht daran liegen, dass es noch vom "alten" Anbieter ist:


    Zitat

    Turkcell Europe GmbH, Im Mediapark 8, 50670 Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, hatte im Bestellprozess gar nix gesehen, wo man die Nummer des Werbenden eingeben konnte.

    War gestern noch da - im Warenkorb unterhalb des Gutscheinfeldes, glaube ich - jetzt aber nicht mehr.

    Je suis Charlie

  • Jemand seine Karte per DHL schon bekommen?


    Wird das als Maxibrief (Karton), Päckchen, Paket, oder gar als Ident-Sendung
    verschickt?


    Muß man also eine Unterschrift, womöglich noch mit Ausweisvorlage machen?


    BTW: Die Freundschaftswerbung war gestern auch schon vor dem letzten
    Bestellschritt möglich, schauen wir mal, ob tatsächlich noch 10€ extra
    auf der anderen Karte gebucht werden.


  • Meins kam heute an, normales DHL-Paket. Riesiges Paket für eine Simkarte (extra noch mit Luftpolster...). Großbrief hätte locker (!) ausgereicht...

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Meins kam heute an, normales DHL-Paket. Riesiges Paket für eine Simkarte (extra noch mit Luftpolster...). Großbrief hätte locker (!) ausgereicht...


    So ein "Riesending" habe ich auch bekommen.


    Ich war nicht zu Hause. DHL hat es meinem Nachbarn übergeben.


    EDIT: Zuvor kam keine Benachrichtigung zum Versand (also auch keine Tracking-Nummer). War überrascht, als ich die Benachrichtigung im Briefkasten hatte.

  • Habe auch ein Riesen Paket bekommen :D .


    Nur keine Ahnung was ich jetzt mit der Karte machen soll.
    Sind ja leider nur 7,50 Euro Startguthaben drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!