Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

  • E-Plus ins O2 Netz geht in 09228 Chemnitz seit dem 16.04.
    Netzanzeige "E-Plus+" wenn im O2 Netz sonst "E-Plus"

  • Zitat

    Original geschrieben von 6335033


    ???? Na wenn sich schon der Threadersteller nicht daran hält finde ich das schwach :flop:


    Bitte? Macht doch sowieso keinen Unterschied mehr, schon am ersten Tag als ich den Thread eröffnet habe wurde hier über Vodafone im Wald diskutiert.


    Sowohl ich als auch Moderatoren haben bereits mehrmals darauf hingewiesen, aber gebracht hat es nichts also ist es mir mittlerweile auch egal, das der Thread schon lange nicht mehr das ist was er mal werden sollte.

  • Wilhelmshaven 26388
    Sande 26452


    kann ich mich manuell ins o2 netz einbuchen



    umgekehrt kann ich mich zwar ins eplus netz einbuchen aber es findet kein Datenverkehr statt weiß nicht ob es an handy oder karte liegt
    handys galaxy s4 mini
    karte netzclub wo die sms für die stille sms schon bekommen habe
    die karte bucht sich nicht so nicht ein ins eplus netz nur wenn ich sie manuel rein schiebe



    beim iphone 6 hab ich gemerkt das wenn ich ins o2 netz bin und dann auf automatisch zurück stelle das das handy gleich wieder ins eplus umts netz will hier warte ich noch auf die stille sms

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • In list auf sylt ist jetzt auch roaming in eplus möglich. Ein freund sagte mir heute das er statt E jetzt H+ in seinem handy hat ;)
    könnte das jemand in die karte einpflegen? :top:

  • 23566 Lübeck, einbuchen von eplus in o2 scheint hier auch zu funktionieren. Eine Kombi aus beiden Netzen ist echt gut :top:



  • Vermutlich das selbe Problem wie hier:


    Zitat

    Original geschrieben von i2c
    Wer hat den Punkt o2->Eplus (grün) 26655 Westerstede in der Roaming-Karte hinzugefügt?


    Ich weiß sicher das es dort von O2 -> E-Plus nicht funktioniert. Scheinbar ist da etwas schief gelaufen. Man kann sich bei E-Plus Einbuchen, telefonieren funktioniert aber keine Daten. Oder man fliegt sofort wieder raus.


    Bin deshalb schon mit O2 in Kontakt, aber ist schwierig der Hotline das Problem zu erklären. Laut O2 sollte dort nämlich Roaming in beide Richtungen möglich sein.

    - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von i2c
    Vermutlich das selbe Problem wie hier:



    ah so danke
    hatte ich nicht gelesen
    ja scheint so liegt auch nicht weit entfernt von mir ca. 28 Km Westerstede ,
    vielleicht liegt da irgendwo der wurm drin


    schweifen hier aber in Thema von Thema ab

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!