Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

• Einloggen von neuem PC ist jetzt "auffällig bzw. untypisch"? Offenbar ja. Hab dafür sofort 'ne Sperre kassiert.

Wie kann sowas passieren? Ohne VPN oder (für mich) untypischer IP-Range, Provider, oder Browserkennung?

Falls es wen interessiert, die (automatische) e-Mail von Kleinanzeigen dazu:

• Falls ihr vor kurzer (oder einiger?) Zeit eine Anzeige von euch auf Status "reserviert" gestellt habt,

aber trotzdem (zu eurer [großen] Verwunderung) noch eine neue Anfrage erhaltet,

und der Interessent die Anzeige angeblich auf Kleinanzeigen.de ganz normal über die Suche gefunden hat (was bei "Reserviert" nicht möglich ist),

könnte es daran liegen, dass er/sie/es nicht über Kleinanzeigen.de (bzw. deren App) gesucht hat, sondern über ChatGPT. :D 🤦🏼

Dabei werden auch (kürzlich ?) auf "Reserviert" gestellte Anzeigen gefunden (da die Links zu den Anzeigen ja noch funktionieren).

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

5 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

• Kleinanzeigen jetzt als Pur zu 1,99€/Monat möglich:

IMG_1034_autoscaled.jpg

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wobei die Werbeanzeigen fast schon interessanter sind, als die 98 % der Inserate, die einfach nur totale Mondpreise aufrufen. :/

Letztens schreibe ich ganz höflich jemanden an, der 50 % mehr haben will, als was entsprechend beendete Auktionen auf eBay bringen, ob man sich da nicht einigen könnte. Könne man nicht, kam auch völlig höflich als Antwort zurück. Soweit so gut, okay dachte ich mir, er wartet halt auf den einen Dummen, der jeden Tag aufsteht, alles paletti. Anstatt von Woche zu Woche den Preis zu senken, hat er den Wucherpreis aber mittlerweile auf das 2,5-fache angehoben. Wo ist denn da bitte die Logik?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Vielleicht ist das iPhone einfach von Manuel Neuer ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!