Da gibt es auch solche und solche, die einen packen noch 1€ drauf damit sich der Kleine ein Eis holen kann, die anderen feilschen bei einem Kindersachen Paket für 5€ um den 1€ ![]()
Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.
-
-
-
Da gibt es auch solche und solche, …
Und gerade in der Damenwelt.
-
Kurioses beim Verkauf von (congstar) Aufladecode bei EKA:
- Obwohl in Titel und Beschreibung klar ersichtlich war, um wieviel Guthaben es geht, fragte jemand genau danach

- In der Beschreibung stand zwecks Codenutzung "...*101*CashCode# über Handy-Tastatur eingeben" ... Der Käufer beschwerte sich dann, Code würde nicht funktionieren. Irgendwann kam dann raus, dass er "CashCode" nicht durch den erhaltenen Code ersetzt hatte

- Obwohl in Titel und Beschreibung klar ersichtlich war, um wieviel Guthaben es geht, fragte jemand genau danach
-
Hatte jetzt einen, der meinte, mich mit Geschichten zulabern zu müssen. Als es wirklich nicht aufhörte, habe ich ihn blockiert.
-
Manche Schreibfehler sind auch der Brüller ...
... und gar nicht mal soo selten wie ich grade feststelle, z.B. Kennwort statt Kenwood

-
Schuld ist die Autokorrektur, bei Android oder iOS. Englische Worte werden in ähnlich geschriebene deutsche Worte korrigiert. Am besten immer nochmal durchlesen bevor man auf absenden drückt.
-
nicht nur!
Einer der Amazon Verkaufsoptimierer (also: wie kann ich am besten auf amazon verkaufen) weist immer wieder darauf hin das mal als Bekleidungsverkäufer nicht vergessen darf auch T-Shörts ins Sortiment oder wenigstens die Keywords aufzunehmen (und in die Richtung hat er noch mehr)
-
Jetzt auch mit Fakemails von der Polizei:
Betrügerische Kleinanzeigenkäufer fälschen Mails von Bank, Logistikunternehmen und Polizei
-
Und wer fällt auf so einen Blödsinn rein?

-
Dass es "Ich biete" und "Ich suche" Anzeigen gibt, haben viele auch noch nicht bemerkt:
https://www.ebay-kleinanzeigen…e:angebote/gesucht/k0c197
... und dass man den Ort, unter dem die Anzeige erscheint, einstellen kann, auch nicht (z.B. "Suche Garage in München" in den Anzeigen von Berlin).
Ein Vermieter in München wird sich wahrscheinlich die Gesuche aus Berlin eher weniger bis gar nicht ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!