LG Wine Smart - Klapphandy mit Android 5.1

  • Timba69: Gibt's da schon ein Datum? Laut chinesischer Samsung-Homepage ist das Ding ja wohl schon erhältlich - zumindest sind sämtliche Daten online, was in Deutschland ja i. d. R. erst mit bzw. kurz vor dem Marktstart passiert. Bei ebay findet man ja dazu auch noch nix...

  • Das Handy ist schon lange erhältlich, kostet aber ca. 1.500 Euro. Als nächstes kommt wohl das Galaxy Golden 3, aber die Specs, die im Netz zu finden sind, insbesondere die Displaygröße (4.6 Zoll), können nicht stimmen. Wenn es ähnlich gepreist wird, wie das ursprüngliche Galaxy Golden, dann kostet es so ca. 800 Euro (man muss ja immer noch die Einfuhrsteuern hinzurechnen). Immerhin besteht die Chance, dass es das Handy auch in Korea gibt. Dann ließe es sich problemlos hier nutzen. Die chinesischen Klapphandys von Samsung haben keinen Google Playstore und andere Einschränkungen.

  • Geht es hier eigentlich um das LG oder ums Samsung? :D


    Das H410 ist wirklich nett. Die Bedienung aber gewöhnungsbedürftig. Android mit T9 ist so eine Sache :D Hat einer von euch im Bootscreen auch Pixelfehler? Sieht man beim schwarzen Hintergrund.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Geht es hier eigentlich um das LG oder ums Samsung? :D


    Man traut sich nicht einen Thread dafür im Samsung Forum aufzumachen :D


    Sag mal, wolltest du nicht ein Video Review vom LG machen .. ich warte schon :top:

  • Mal eine Frage zum Wine Smart:


    Lässt sich die Benachrichtigungs LED vorne auf der Klappe mit Apps wie z.B. LED Blinker etc. konfigurieren?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Lässt sich leider nicht konfigurieren. Ist aber schön hell.


    Habe das WineSmart seit ein paar Tagen hier. Bei Fragen gerne melden. Testbericht mit vielen Bildern kommt die Tage dann.

  • Habe das Wine Smart jetzt auch da, das Teil hat was :top:


    Ich frage mich nur warum LG keine E Mail App mit an Board gepackt hat, nur GMail ist dabei.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!