MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Mensch Martyn das ist völliger Blödsinn.... gerade die Telekom ist ohne LTE deutlich im Verzug. Bei VF ist das wegen der höheren 3G Pegel etwas ausgeglichener, aber die fahren auch ihr 3G runter wenn am gleichen Ort LTE realisiert wird/wurde.


    Oft sieht es aber auch so aus:


    T-Mobile GSM / UMTS / LTE
    Vodafone GSM
    E-Plus GSM / UMTS
    o2 GSM

  • user31085 Vor der Einführung der Komplettpakete hatten wir ein Baukastensystem. Das wurde aber von der Mehrheit der Kunden als unpraktisch und nicht komfortabel angesehen. Darum haben wir uns seiner Zeit entschlossen, dieses Baukastenprinzip zu verwerfen.


    Grundsätzlich sind unsere Pakete des Bedürfnissen der Menge angepasst.
    Ja, man trifft nicht jeden Geschmack. Aber sind wir mal ehrlich: Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit, da die Bedürfnisse einfach zu weit auseinandergehen.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Nunja: Congstar hat sein Baukastensystem erst kurz vor dem MaMo Start eingeführt.


    Dort fehlt ja nur noch der LTE-Schalter, wenn wir schon beim wünsch-dir-was sind... ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Nunja: Congstar hat sein Baukastensystem erst kurz vor dem MaMo Start eingeführt.
    Dort fehlt ja nur noch der LTE-Schalter, wenn wir schon beim wünsch-dir-was sind... ;)


    Den Schalter gibt es schon: Portierung zur Telekom ;) .


    BTW:
    Congstar war ja zum Anfixen ans Telekom-Netz konzipiert worden.
    Mittlerweile fixt es mehr ab als an, weil Telekom ohne LTE =Congstar immer unbrauchbarer wird.


    Hier wird sich die Telekom etwas mit Congstar einfallen lassen müssen.

  • Ich war mehr als 10 Jahre Telekom Kunde und ich muss sagen, dass ich nach o2 wechsel wenn mein Vertrag ausläuft. Was mit den Kunden bei Congstar usw. gemacht wird, dass diese Anbieter immer noch kein LTE bekommen ist ein unding. Bei mir geht die Strategie nicht auf, dass ich in einen teuren Vertrag wechsel nur für LTE. Im Gegenteil, ich bin dann weg. Dann zahle ich lieber 8 Euro und habe bei dem anderen Anbieter auch nur HSDPA oder EDGE. Sehe gegenüber der Telekom keinen Vorteil mehr.


    MagentaMobil Start + 150 Min in Fremdnetze + 50 SMS in Fremdnetze und ich würde wieder Telekom-Fan.


    Eine Festnetzrufnummer kostenlos, die Aktion ist ja peinlich. Wie im Kindergarten: was hat der Papa gesagt nur eine Rufnummer....

  • Telekom ohne LTE ist für schnelle Daten unbrauchbar. Aber immerhin funktioniert fast 100% flächendeckend EDGE und GSM, so dass Du nahezu fast überall telefonieren und langsam surfen kannst.


    Lies Dir vor dem Wechsel zu O2 das Trauerspiel der Kunden, oder die letzten Netztests durch.

  • Ich kann dir gerne mal Screenshots mit O2 von meinem Ort geben, wenn du glaubst, dass O2 immer und überall schlecht ist. :p
    Ich bin hier mit O2 zufrieden und da stehe ich hier übrigens nicht alleine.Einige meiner Bekannten wollen sogar wieder zurück zu O2 wechseln.
    Wie immer gilt, am Wohnort testen und dann entscheiden.Pauschalaussage, vor allem wenn sie aus der Feder Goyale kommen, sind irrelevant und unglaubwürdig.


    Meiner Meinung nach und ich betone, dass ist meine Meinung.
    Sind Telekom,Apple, Mercedes,BMW usw. überteuerte Premiumprodukte, die man nicht haben muss.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02 Ich kann dir gerne mal Screenshots mit O2 von meinem Ort geben, wenn du glaubst, dass O2 immer und überall schlecht ist. :p


    Dass O2 immer und überall schlecht ist, habe ich nie behauptet.
    Ich hatte geschrieben: D1 unterschreitet fast immer und überall nie ein bestimmtes Mindestniveau.


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02 Einige meiner Bekannten wollen sogar wieder zurück zu O2 wechseln.


    Hoffentlich hast nicht Du ihnen diesen Rat gegeben, während der Netzzusammenschaltung in ein halb zusammengefrickeltes Netz zu wechseln. Wenn ich Interesse an O2 hätte, würde ich die komplette Netzzusammenschaltung noch abwarten.

  • Nein, habe ich nicht. Er hatte früher selber O2 und wunderte sich nach dem Wechsel über Empfanfsprobleme.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!