Netz im Stadion

  • Gestern wieder mal im Weserstadion gewesen. Mit Telekom kein Datendurchsatz. Egal, ob LTE oder 3G. Ist dort leider schon 2-3 Jahren so. Da müsste sich dringend mal etwas tun.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Gestern wieder mal im Weserstadion gewesen. Mit Telekom kein Datendurchsatz. Egal, ob LTE oder 3G. Ist dort leider schon 2-3 Jahren so. Da müsste sich dringend mal etwas tun.


    Mit o2 leider ähnliches. bucht sich ins 3G ein statt LTE. Kein Datendurchsatz. Sofern es sich doch ins LTE einbucht, hat man Datendurchsatz. Warum sich das Handy jedoch bevorzugt ins 3G im Weserstadion einbucht, ist recht seltsam.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Heute in Dortmund im Stadion besten LTE Empfang mit der Telekom gehabt und das zum ersten Mal. Früher gab es hier vor/während des Spiels kein Datendurchsatz. Die Telekom scheint hier wohl relativ frisch aufgerüstet zu haben.
    Vodafone war leider unbrauchbar.

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Heute in Dortmund im Stadion besten LTE Empfang mit der Telekom gehabt und das zum ersten Mal. Früher gab es hier vor/während des Spiels kein Datendurchsatz. Die Telekom scheint hier wohl relativ frisch aufgerüstet zu haben.
    Vodafone war leider unbrauchbar.


    Wie sah die Situation im TEF Netz aus?

  • Wie sah die Situation im TEF Netz aus?


    Tef netz war laut 2 leuten mehrfach down und es wurde Kein Netz angezeigt.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • War vor kurzem in Regensburg im Stadion, dort rannte das Telekom lte Netz auch . Vodafone lief ebenfalls gut Laut Kollegen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Heute in Dortmund im Stadion besten LTE Empfang mit der Telekom gehabt und das zum ersten Mal. Früher gab es hier vor/während des Spiels kein Datendurchsatz. Die Telekom scheint hier wohl relativ frisch aufgerüstet zu haben.
    Vodafone war leider unbrauchbar.


    Kann ich auch bestätigen die Telekom hat aber seit Saison Anfang schon im Prinzip durchgehende Datenverbindung sofern man einen LTE Fähigen Tarif hat. Auch Telefonica hat was getan und ist Kapazitätsmäßig gleichauf mit Vodafone aber beide zuletzt genannten sind nicht wirklich brauchbar.

  • Heute in Dortmund im Stadion besten LTE Empfang mit der Telekom gehabt und das zum ersten Mal. Früher gab es hier vor/während des Spiels kein Datendurchsatz. Die Telekom scheint hier wohl relativ frisch aufgerüstet zu haben.
    Vodafone war leider unbrauchbar.


    das war im Dezember letzten Jahres mindestens auch schon so

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Im Leipziger RB-Stadion soll laut Presseberichten [1] [2] bis August die LTE-Versorgung im Stadion (aus)gebaut werden. Laut CM bieten TEF und Telekom bereits heute Indoorversorgung. Mal schauen, welche(r) Anbieter in welcher Form (weiter) aufrüsten werden.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Ich war heute in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Was Vodafone hier abliefert ist eine Frechheit! Original Netzbetreiber Vertrag mit LTE- kein Durchkommen während des Spiels! Da brauch ich auch kein teuren LTE-Vertrag bezahlen wenn es im Jahr 2019 immer noch nicht möglich ist, in einem Stadion problemlos im Netz zu surfen. Unglaublich, dass sich an dieser Siatuation seit Jahren nichts zum Guten wendet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!