ZitatOriginal geschrieben von ccf24
In meinem Kreis wollen alle wechseln weil seit der beginnenden Netzzusammenlegung es nur noch Probleme gibt mit Speed, Abbrechende Gesprache und man hängt als E+ Kunde nur im O2 Netz.
Bei mir das Selbe. Mich haben mittlerweile 5 Personen von sich aus angesprochen, woran das liegen kann, das in letzter Zeit öfter mal Gespräche abbrechen, sie kein Netz haben, Daten im Schneckentempo oder gar nicht fließen und überhaupt seit einigen Wochen alles irgendwie "unrund" läuft.
Diesen Leuten, die Allesamt im o2 oder E+ Netz unterwegs sind / waren, habe ich dann von der Fusion erzählt (von der keiner was wusste) und das man seit einiger Zeit das UMTS Netz des jeweils anderen Nutzen kann und sich die Netze derzeit im Umbau befinden, woraus die Probleme resultieren können. 3 dieser 5 Leute sind praktisch sofort zu Congstar gewechselt und sparen dabei sogar noch ein wenig. Die restlichen 2 Stecken in Laufzeitverträgen die noch über 1 Jahr laufen. Da lohnt sich aktuell kein Wechsel. Die Verträge wurden aber fristgerecht gekündigt. Die Leute wollen dann kurz vor Ende entscheiden, ob die Kündigungen zurück genommen werden oder sie wechseln.