LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich wollte mich gerade mit einer neuen Lidl Starterpaket anmelden, aber wenn man die Werbung für die derzeitige Aktion wegklickt, gibt's keinen weiterführenden Link mehr.


    Geht das anderen auch so ?

    Ja,war mir gestern Abend aufgefallen,und wollte eigentlich schon hier schreiben.


    Man kann derzeit keine Sim Karte freischalten.

  • Neuerdings gibt es bei den Data-Tarife auch den 5G-Zugang mit 100MBit/s, die Datenmenge ist aber unverändert geblieben.

    Als ich mich kürzlich mit den Data-Tarifen beschäftig habe, war das nur in 4G mit 25MBit/s zu buchen.

  • Bei mehreren Lidl Connect Simkarten ist derzeit bei mir kein Log.In bei der Kundenmenue Webseite möglich.


    Immer wieder kommt der Hinweis....Rufnummer oder Passwort falsch....und das nach 3 Fehlversuchen ein neues Passwort generiert werden müsste.


    Geht es anderen hier genauso ?

  • Eigentlich absolute Anfängerfrage:

    -Sollte ich bei fehlendem Guthaben trotzdem aktiv vor 28Tage Laufzeitfrist kündigen und in den 9Cent-Tarif wechseln ?

    -Oder kann ich bei fehlendem Guthaben weiterhin im alten Tarif bleiben (und vllt. sogar dort mit 9Cent/Minute telefonieren)


    Hallo an die Lidl-Connect-Spezialisten,

    bin jetzt im 20GB M-Smart Tarif für 13,99. Habe aber nur noch 10€ Guthaben drauf. Da es ja jetzt so viele attraktive Angebote gibt wäre es schön wenn der Tarif erstmal inaktiv wäre und ich erst mit Nachladung von minf. 5€ weitere VOLLE 28Tage ab EINZAHLUNGSDATUM bekomme. Eigentlich müßte ich innerhalb von 5Stunden tätig werden weil nach Mitternacht morgen am 23.04. die automatische Verlängerung erfolgt.


    Zudem Frage ich mich ob's auch eine Bearbeitungsdauer (wie die 24 Stunden im Congstar/Jamobil/Penny Gefiellde) gibt sodaß Aktiviwerdung jetzt ohnehin zwecklos wäre.

  • Kannst den Tarif laufen lassen. Er wird dann solange pausiert, bis genügend Guthaben geladen wurde und in der Zwischenzeit nutzt du den Classic 9 Cent Tarif.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!