LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Nochmal zur Klarstellung:


    Die kostenpflichtige Nutzung (z.B. einmal monatlich eine SMS für 9 Cent versenden) verlängert die Gültigkeit nur, wenn man trotzdem alle 6 Monate mind. 5€ auflädt oder?

    richtig


    Habe noch 45 Euro auf der Karte. Wenn ich eine Flat für 7,99 Euro aktiviere, verlängert sich dann die Karte wieder um 12 Monate?

    Nein....


    Aktive Nutzung ( buchung der Flat ) ist das eine


    ZUSÄTZLICH will lidl eine Aufladung ( 5 Euro für 6 Monate....15 Euro für 1 Jahr.....aber Achtung direkt nacheinander 2 x 5 Euro....bringen die ersten 5 Euro dann die 6 Monat3, die zweite Aufladung danach nur die 5 Minuten die sie später gemacht wurde....Immer ab aufladetag/aufladeuhrzeit plus 6 Monate bei 5 Euro...

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kurzer Wasserstand: Hat jemand schon was von seiner Bestellung am Mittwoch gehört, als es im Lidl Onlineshop die Start-Pakete für 1,99€ gab? Bei mir ruht da noch still der See...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Kurzer Wasserstand: Hat jemand schon was von seiner Bestellung am Mittwoch gehört, als es im Lidl Onlineshop die Start-Pakete für 1,99€ gab? Bei mir ruht da noch still der See...

    Bei mir auch.


    Das ist aber wohl bei Lidl bzw. zumindest bei deren Starterpaketen nicht so ungewöhnlich, war jedenfalls letztes oder vorletztes Jahr (auch vor Weihnachten) genauso.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Kurzer Wasserstand: Hat jemand schon was von seiner Bestellung am Mittwoch gehört, als es im Lidl Onlineshop die Start-Pakete für 1,99€ gab? Bei mir ruht da noch still der See...

    Ich habe lediglich eine Bestätigung per Email bekommen, dass meine Überweisung eingegangen ist. Ansonsten keine weiteren Informationen und noch keine Lieferung.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!