LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hab schon 5 Jahre alte Smart Pakete aktiviert. Nur die im Surf Tarif haben sich nicht mehr per Website anmelden lassen. Per Email wurde mir aber weitergeholfen.

  • läuft eigentlich keinerlei Aktion derzeit bei lidl connect?


    Ich erinnere mich, das früher immer eine Aktion von der nächsten anderen Aktion abgelöst wurde.


    Vermutlich....auch eine Folge der Inflation und der Versuch ( ähnlich wie bei dem mitbewerber aldi talk - wo seit Monaten/ bzw. Mittlerweile schon jahren keine Verbesserung für kunden mehr angekündigt wurde ) um an einer Preiserhöhung vorbei zu kommen ?


    Vielleicht führt das dann indirekt ja endlich dazu, das nicht immer nur viele Euros in solche neukundenaktionen gesteckt werden und die Bestandskunden mal etwas davon haben ( wenn auch nicht einen sinkenden Preis, dann doch zumindest in Zeiten der Inflation einen stabilen Preis ).


    ...und letztendlich spart man sich ausser dem was man direkt für diese Aktionen ...ausloten... auch noch die Kosten der Werbeagenturen die sich die immer neuen Aktionen ausdenken....


    Wobei Die Aktionen ja zuletzt auch viele nicht Neukunden angezogen hatten, die nur über Neuanmeldung von Starterkits von den Aktionen profitiert hatten....da es ja bei lidl keine Obergrenze an angemeldeten lidl connect Rufnummern gibt, wie es z.b, kaufland mobil macht.

  • Aufgrund der nicht so tollen Zahlen hat Vodafone die teuren Werbemaßnahmen im Mobilfunksektor reduziert. (steht im Geschäftsbericht)


    Bei Lidl-Connect gab es wohl zu viele die alle paar Tage ein neues Starterpaket aktiviert haben um paar Pfennige zu sparen.

  • Bei Lidl-Connect gab es wohl zu viele die alle paar Tage ein neues Starterpaket aktiviert haben um paar Pfennige zu spasparen

    Ja....45...55 Euro Guthaben bei lidl ( lidl connect gab es ja zu zeiten, wo es pfennige gab..,also bis 2002...noch gar nicht ) pro neues Starter.Paket.....


    Sind halt Guthaben und kein Bargeld....heraus kommt dann zwar ersparnis, aber so viel kann man ja mit Mobilfunk gar nicht ( sinnvoll ) umsetzen....


    ...und Mobilfunk Guthaben wieder in Bargeld zurückzutauschen....dann bleiben wirklich nur Bruchteile ( ich rechne mit grob 1/3 - wenn es mal mehr gibt ist die aktion halt besonders lukrativ ) übrig.


    Die Frage ist also....nutzt man den Vorteil dann nur im Mobilfunkbereich aus...,oder tauscht man zu einem Bruchteil in andere Vorteile um..,,die wiederum eine echte ersparnis einbringen.


    Vor allem aber...,rechnet es sich für den User und rechnet es sich für lidl connect noch ?


    Die neukundenaktionen in der letzten Zeit bei den verschiedenen mobilfunkprovidern waren für meinen Geschmack jedenfalls deutlich zu viel.


    Mir persönlich wäre es lieber, wenn Bestandskunden gehegt werden und Vorteile bekommen würden.


    Solange das nicht so ist, werde ich aber auch zwischen den Töpfchen mit den Leckerli, die die verschiedenen Provider aufstellen hin und herhüpfen und mich mal hier und mal dort bedienen....bis der Hunger gestillt ist.

  • Aufgrund der nicht so tollen Zahlen hat Vodafone die teuren Werbemaßnahmen im Mobilfunksektor reduziert. (steht im Geschäftsbericht)


    Bei Lidl-Connect gab es wohl zu viele die alle paar Tage ein neues Starterpaket aktiviert haben um paar Pfennige zu sparen.

    Habe ich mir doch gleich gedacht: Postkartenuserin alias Chickolino hat Vodafone Deutschland in den Ruin getrieben. Gut dass habehandy immer alle Geschäftsberichte liest.^^^^

  • ... Solange das nicht so ist, werde ich aber auch zwischen den Töpfchen mit den Leckerli, die die verschiedenen Provider aufstellen hin und herhüpfen und mich mal hier und mal dort bedienen....bis der Hunger gestillt ist.

    Tja, das kann Dir keiner verbieten ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Tja, das kann Dir keiner verbieten ...

    Für lidl connect wäre es ein leichtes....


    Wenn man z,b. Ein maximallimit Vo 5 oder 10 simkarten pro Person anmelden könnte.


    Wären vielen die Hände deutlich gebunden....


    Andere hätten genug Alibi.bekannte....oder würden eben die alten simkarten an eine neue Adresse umziehen lassen in der Hoffnung, daß der mobilfunkprovider den Daniel düsentrieb aus Hamburg nicht als den Daniel aus Buxtehude erkennt..,,und so der in Buxtehude 5 neue simkarten anmelden könnte.

  • Ab 6.02 gibt es bei Neuaktivierung

    den Smart S

    4 Wochen gratis....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!