LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Mir wurden im Brief mit der neuen SIM-Karte ebenfalls (noch) 25 Euro für die Rufnummernportierung zugesagt. Diese wurden auf Nachfrage nun auch vom Kundenservice kulanterweise gutgeschrieben. Nur die Aktivierung des doppelten Datenvolumens hat auf der portierten Nummer (noch) nicht funktioniert.

    Mir nicht. Es wurde gesagt, seit 1. April gibt's keine 25€ mehr. Und das obwohl beim Auftrag von 25€ im Onlineportal "versprochen" wurden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir wurden im Brief mit der neuen SIM-Karte ebenfalls (noch) 25 Euro für die Rufnummernportierung zugesagt. Diese wurden auf Nachfrage nun auch vom Kundenservice kulanterweise gutgeschrieben. Nur die Aktivierung des doppelten Datenvolumens hat auf der portierten Nummer (noch) nicht funktioniert.

    Das doppelte Datenvolumen wurde nun auch eingestellt :thumbup:

  • Ich habe nur selten eine Lidl Connect Sim im Handy wenn ich damit eine andere geworben habe.


    Daher war ich gestern überrascht eine SMS zu bekommen....


    Du hast ein Bonus-Guthaben aufgrund einer Freundschaftswerbung erhalten. Hier findest Du die dazugehörige Vertragszusammenfassung: https://kundenkonto.lidl-conne…ocManCsToken=xxxxxxxxxxxx

    Dein LIDLconnect-Team


    Wie lange gibt es diese SMS von lidl connect schon ?


    Weil ich auch manchmal wenn bei mir nix frei ist um zu werben einfach mit Lidl Rufnummern aus meinen Vwrwandten oder Bekanntenkreis werbe....und wenn man die Leute dann erst 4...5 Monate später auf dem Familiengeburtstag trifft....vergisst man auch vielleicht zu erwähnen....das mit der Freundschaftswerbung, war mal wieder meinereiner.


    Die meisten wissen oder vermuten es ja eh....

  • Ja. Habe in 08/2022 eine solche LIDL Connect Nummer (deaktiviert 06/2022) zu Ja Mobil portiert.

    Du kannst diese Nummer innerhalb der 90 Tage einfach wegportieren. Das habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach gemacht.

    Eure positiven Rückmeldungen kann ich nun auch aus eigener Erfahrung bestätigen: Eine durch eingehende Portierung obsolete und seit ca. 50 Tagen deaktivierte LIDL Connect Nummer hat gestern erfolgreich einen Portierungstermin zu Kaufland Mobil erhalten. :thumbup:


    Ich habe die SMS schon im April erhalten, davor gab es sie noch nicht.

    Im Zuge der Reduzierung des Portierungsbonus' wurde so Einiges optimiert - hoffentlich nicht "zu viel"... ;)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eure positiven Rückmeldungen kann ich nun auch aus eigener Erfahrung bestätigen: Eine durch eingehende Portierung obsolete und seit ca. 50 Tagen deaktivierte LIDL Connect Nummer hat gestern erfolgreich einen Portierungstermin zu Kaufland Mobil erhalten. :thumbup:


    Ich habe die SMS schon im April erhalten, davor gab es sie noch nicht.

    Im Zuge der Reduzierung des Portierungsbonus' wurde so Einiges optimiert - hoffentlich nicht "zu viel"... ;)

    Der doppelte kunden.werben.kunden bonus für die neu hereinportierte Sim wurde wohl auch wegrationalisiert.

  • Wird auch Zeit, dass Portierungsnomaden das Wasser abgegraben wird.

    Je früher desto besser. Egal welcher Anbieter. Getreu dem Motto: Zahle deinen Schei.. selbst. p036.gif

    Muss ja jeder Anbieter für seine Sim selbst entscheiden.


    ...und schöner finde auch ich, wenn der Bestandskunde für langes dableiben belohnt würde.


    Aber vermutlich wäre es viel effektiver, wenn man die Nutzung des Bonusguthabens einschränken würde. Beispielsweise indem man die Nutzung bzw. das Ausprobieren von Drittanbieterabrechnung mit Bonusguthaben ausschließen würde...oder zumindest auf max. 1...2 Aktionen pro Drittanbieter beschränken würde.


    Aber letztendlich bin ich für alles, das am Ende darauf hinausläuft Bestandskunden zufrieden zu erhalten, anstatt kurzfristig Neukunden anzulocken, die nach dem Verbrauch des Bonus wieder abwandern.


    Ein lange Zeit zufriedener Bestandskunde ist meiner Meinung nach mehr wert als ein Neukunde von dem man nicht weiss ob er am Ende wirklich zufrieden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!