LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • August/September war das noch sehr ...stockend...

    Noch schlimmer? Ist das eine Vodafone-Krankheit?

    Ich hatte vor zwei Wochen eine Portierung von Vodafone zu SimQuadrat. Während SimQuadrat morgens fertig war, hat Vodafone bis in den frühen Nachmittag gebraucht, bevor die Rufnummer wieder erreichbar war.

    Vor einigen Jahren bin ich von Simyo zu Aldi Talk gewechselt. Ich bin morgens aufgewacht - und alles war erledigt.

  • Noch schlimmer? Ist das eine Vodafone-Krankheit?

    Ich hatte vor zwei Wochen eine Portierung von Vodafone zu SimQuadrat. Während SimQuadrat morgens fertig war, hat Vodafone bis in den frühen Nachmittag gebraucht, bevor die Rufnummer wieder erreichbar war.

    Vor einigen Jahren bin ich von Simyo zu Aldi Talk gewechselt. Ich bin morgens aufgewacht - und alles war erledigt.

    Ich meinte die guthabengutschriften...die nach und nach eintrudelten

  • Ich meinte die guthabengutschriften...die nach und nach eintrudelten

    Ach die Gutschriften. Die gingen eigentlich sehr flott. Die Prämie für die Freundschaftswerbung war am übernächsten Tag da. Und wann die Prämie für die Portierung kommt... das ist nicht so entscheidend. Mir ist wichtiger, daß die Rufnummer wie gewünscht funktioniert.

  • Danke für Eure Hilfe. Hab mich kurzentschlossen für eine Karte von Congstar entschieden. Die hat mich bei einem Internethändler gut 5 € gekosten und hat nach der Aktivierung heute, 10 € Guthaben. Die Karte ist auf jeden Fall 15 Monate gültig. Ob ich dann durch eine Aufladung verlängere oder mich für eine neue Lösung entscheide, steht in den Sternen.

    Das Nofallhandy ist übrigens ein in die Jahre gekommes Nokia-Handy, mit dem ich nur telefonieren und simsen kann. Reicht für den Notfallzweck völlig aus.

  • Gibt es eigentlich inzwischen bei Lidl-Connect die Möglichkeit eine eSIM zu bekommen?

    Ich habe inzwischen Antwort vom Kundenservice erhalten. eSIM gibts nicht und ist auch nicht konkret geplant.




    Nicht vergessen: nur heute gibt's das Starterset reduziert auf 1,94€ im Lidl-Onlineshop zu haben!


    Dennoch habe ich mir das Startetest mal für 1,94€ bestellt. Eine Vodafone Prepaid Karte fehlt noch in meiner "Sammlung". Danke für den Hinweis!

  • Noch schlimmer? Ist das eine Vodafone-Krankheit?

    Ich hatte vor zwei Wochen eine Portierung von Vodafone zu SimQuadrat. Während SimQuadrat morgens fertig war, hat Vodafone bis in den frühen Nachmittag gebraucht, bevor die Rufnummer wieder erreichbar war.

    Vor einigen Jahren bin ich von Simyo zu Aldi Talk gewechselt. Ich bin morgens aufgewacht - und alles war erledigt.

    Bei Sipgate machen das die Computer, auich nachts. Bei Vodafone muss das noch einer eintippen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!