LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Es gibt Callyas die werden von Freenet vertrieben. sensemunne hatte mal solche Karten. Gibt auch bzw es gab auch Prepaidkarten der Telekom von Freenet.

Entweder ist es ein Fehler, oder gewollt. Früher gabs die 500 MB nur bei Callya (und denke ich Freenet Callya), Hat man entweder absichtlich oder unabsichtlich auf Lidl-Connect erweitert und vergessen nen extra Text zu hinterlegen.

• Vorgehensweis Doppelguthabentarif durch Aktivierung am 30.06. sichern aber erst 3Wochen bis 26Wochen durch Guthaben Nachzahlung loslaufen lassen

Hallo allerseits,

leider kann man nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und da bei beiden Aktionen (Aldi unlimited on demand und Lidl doppeltestes Guthaben auf Ewigkeit) am gleichen Tag (nämlich 30.06.) Schluß ist wollte ich bis Juliende mit Aldi unlimited surfen und frühestens Ende Juli (vielleicht sogar erst zu Jahresende) den Lidl-Connect (der meiner Ansicht dann in Pausierung wäre) durch Nachzahlung von 5€ loslaufen lassen.

Jetzt die Frage ob diese Strategie überhaupt funktioniert oder mache ich einen Gedankenfehler. Ist also zum Beispiel für die Teilnahme an der Aktion nur der Abschluß des entsprechenden Smartvertrags notwendig oder muß bis 30.6. gleichzeitig vollständig bezahlt worden sein das Tarif über 30.06. hinaus nicht mehr pausieren darf?

• Jetzt die Frage ob diese Strategie überhaupt funktioniert ...

Bei früheren Aktionen von Lidl Connect hat das pausieren durch mangelndes Guthaben bei mir nicht geklappt.

ABER - die Hoffnung, das es dieses Mal klappt besteht, denn da könnte ja etwas geändert worden sein.

Da es dich ja nichts kostet, wenn du nicht nachlädst....

Wäre mein Tip...probiere es einfach aus !

• Heute bekam ich eine Monster-SMS von Lidl connect:

Du möchtest im 5G-Netz surfen, telefonieren, und simsen? Wechsel jetzt in den Tarif Smart XS 5G mit 1GB Datenvolumen und 100 Einheiten für Standardgespräche und -SMS in Deutschland und im EU Ausland für 4,99 Euro pro 4 Wochen: Um zu wechseln, antworte bis 08/07/2025 mit 5566 auf diese SMS: Hier findest du deine Vertragszusammenfassung; https://kundenkonto.lidl-connect.de/smart-xs.html. Bist Du in einem Gebiet mit 5G Verfügbarkeit und hast ein 5G-fähiges Gerät, kannst du im 5G-Netz surfen. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen: Viele Grüße, Dein LIDL Connect Team.

Hat der Praktikant jetzt seinen Kurs im Maschinenschreiben erfolgreich absolviert? ^^

Ich hatte mich schon gefreut und dachte man schenkt mir einmal den XS, so wie es ja gelegentlich Datenpakete gratis gibt. Hat das "5566" irgendwelche Bedeutung? "LIDL" heisst es ja offensichtlich nicht auf einem alten Tastentelefon.

• Es muss ein geheimer Code sein, da MUSS einfach eine Verschwörungstheorie her! Falls mich mal die Mafia erwischt dann fixiere ich den Boss mit den Augen und sage ganz langsam: "Fünf-Fünf-Sechs-Sechs"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!