Verstehe ich das richtig, dass man aktuell bei Neuaktivierung das doppelte Datenvolumen unbegrenzt bekommt, solange man den Tarif nicht wechselt und immer ausreichend Guthaben hat?
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Verstehe ich das richtig, dass man aktuell bei Neuaktivierung das doppelte Datenvolumen unbegrenzt bekommt, solange man den Tarif nicht wechselt und immer ausreichend Guthaben hat?
Ja,das ist so richtig.
-
Ja,das ist so richtig.
-
Deine Betonung liegt auf ausreichend Guthaben???
Ich frage die Spezialisten hier ob denn das Guthaben immer ausreichend vorhanden muß oder ob es auch möglich ist das durch bewußt geringere Einzahlung der Tarif zwischendurch mal pausiert werden kann.
Auch wenn man in der Pausierungsphase zu Grundtarifbedingung also 9Cent telefoniert befindet man sich ja immer noch im gebuchten Smarttarif solange man selbst nicht aktiv den Grundtarif bucht.
Der ganze Akrion wärd doch nur so richtig gut wenn man durch Aufladung mit Geringstbeträgen kostenlose Pausenzeiträume wo selber bestimmen könnte ohne dabei den Anspruch auf dauerhaft doppeltem Volumen zu verlieren.
Also kurzum: Wie ist es in Pausenphasen bewußt durch Guthaben Ermangelung herbeigeführt ohne aktivem Tarifwechsel geht dadurch trotzdem der Anspruch auf Doppelguthaben verloren.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das opt-in beantragen kann? Ich meine mal gelesen zu haben, das es reicht wenn man das PDF vom Online Kundenkonto herunterlädt. Allerdings steht dort kein Datum bei Gültigkeit Opt-in
-
Einfach bei der Hotline anrufen und Opt in setzen lassen
-
Einfach bei der Hotline anrufen und Opt in setzen lassen
Anrufen? Mit nem Telefon? Gehts noch
-
Ich meine mal gelesen zu haben, das es reicht wenn man das PDF vom Online Kundenkonto herunterlädt.
Das reicht nicht. Aber wenn du das Opt-in erfolgreich hast setzten lassen, findet sich in diesem PDF dann auch das Datum, bis wann das Opt-in gilt.
Opt-in setzten lassen: Anrufen (wird dann sofort gesetzt).
Wenn du es nicht eilig hast und nicht anrufen willst: E-Mail, Fax, Brief gehen auch.
-
oder du loggst dich in deinen Kundenbereich ein und schreibst eine kurze Nachricht an den Kundendienst. Ich habe immer recht zeitnah die Bestätigung erhalten.
-
oder du loggst dich in deinen Kundenbereich ein und schreibst eine kurze Nachricht an den Kundendienst. Ich habe immer recht zeitnah die Bestätigung erhalten.
Sarkasmus an...
...Und Ich schicke lieber eine Postkarte ?
Dauert zwar etwas länger als ein kurzes Telefonat...aber wenn man Angst vor dem Telefonieren hat und alles nur schriftlich machen will.
Vor allem kann ich dann bevor ich die Postkarten in den gelben Briefkasten werfe noch schnell ein Selfie von mir mit der Postkarte machen und eine Story bei Instagram draus machen ?
Man wie verrückt ist die Welt....jetzt muss man schon den jungen Leuten das Telefonieren und dessen Vorteile erklären.
Sarkasmus aus...
Ich für mich bleibe beim kurzen Telefonat....habe sofort mündlich eine Bestätigung das das opt in gesetzt ist und kann dann auch sofort ( ohne eine Zwangspause bis meine e.mail hoffentlich dann bearbeitet wurde ) beim neuen Anbieter die Portierung beauftragen.
Step by Step ( oder eben auf deutsch - wie beim laufen )
Ist ein Schritt erledigt, will man ja nicht erst 1 Stunde stehen bleiben und warten bevor man den nächsten Schritt macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!