LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich dachte eigentlich, Volte wäre inzwischen für neue Karten freigeschaltet? Ich habe in der letzten Zeit mehrere Karten freigeschaltet, auf keiner ist Volte aktiviert.

    Nein,man muss es leider immer noch selber freischalten lassen.

    Ein Grund für mich Lidl Connect den Rücken zu kehren.

    Finde das unfassbar dreist.

  • Ich habe meine Karte Anfang Dezember aktiviert und VoLTE wurde automatisch freigeschaltet (spätestens Weihnachten, da ist es mir jedenfalls aufgefallen).

  • Ich habe meine Karte Anfang Dezember aktiviert und VoLTE wurde automatisch freigeschaltet (spätestens Weihnachten, da ist es mir jedenfalls aufgefallen).

    Bei mir wurde VoLTE auch automatisch im November letzten Jahres freigeschaltet.

  • Für mich machen die Jahrestarife keinen Sinn.

    Der normale Smart S kostet im Jahr 7,99*13 Monate (weil ca. 52 Wochen) = 103,87 Euro.

    Man spart also knappe 4 Euro zum Jahrespaket S (33 Cent pro Monat...) und bekommt anstatt 13*3GB = 39 GB nun 40 GB.

    Gut, man kann natürlich etwas Datenvolumen sparen und es am Ende des Jahres verpulvern - aber dafür verliere ich den Vorteil monatlich wechseln zu können.

    Da ich sowieso selten mehr als 2 GB brauche, ist das nichts für mich.

    So wollte ich es auch schreiben. Und ein weiterer Nachteil ist, dass man das nachsehen hat, wenn der Smart S im Dezember vielleicht 4 Gigabyte erhält.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich dachte eigentlich, Volte wäre inzwischen für neue Karten freigeschaltet? Ich habe in der letzten Zeit mehrere Karten freigeschaltet, auf keiner ist Volte aktiviert.

    Das ist komisch. Meine neue LIDL Connect SIM habe ich Mitte Mai aktiviert und VoLTE stand sofort zur Verfügung, ohne dass ich die Hotline bemühen musste.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ich habe 10 € Startguthaben und 10 € "Sonderguthaben" auf einer LIDL Connect SIM. Das Sonderguthaben habe ich vom Support wegen ewig langer Aktivierung erhalten.


    Ich möchte nun die LIDL-Rufnummer zu netzclub portieren.


    Wie bekomme ich nun die 6,82 € am besten auf die LIDL-SIM oder reicht meine vorhanden 20 € Guthaben dafür aus.


    Ich möchte möglichst nur die 6,82 € einzahlen.


    Per Überweisung gehen wohl nur glatte Beträge und wohl nur ab 10 oder 15 €. Was macht LIDL Connect, wenn ich nun 6,82 € überweise?

  • deine vorhandenen 20 € reichen vollkommen und das akzeptieren die auch... nur das Restguthaben werden die wohl nicht auszahlen da es sich um Bonusguthaben handelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!