LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Es ist aber auch so, dass ein Provider das Recht hat, den Vertrag zu kündigen. Wenn also ein Kunde dauerhaft extrem viele Minuten telefoniert, könnte, gerade bei Prepaid, der Vertrag aufgelöst werden. Natürlich würde nie die Begründung lauten: Sie haben zuviel telefoniert

    Hast Du ein aktives Beispiel dafür? Die Netzbetreiber und Provider haben geschrieben, dass das noch nie vorgekommen ist.

    Und dann gibt es ja auch noch die Mischkalkulation, der eine Kunde telefoniert wenig, der andere viel. Solange das alles im Rahmen bleibt wirds wohl den Providern ziemlich egal sein.

    Ganz genau. Die Netzbetreiber verdienen ja auch an den Interconnect Gebühren. Wer in ein anderes Netz telefoniert, der wird auch von einem anderen Netz aus angerufen. Am Ende ist das Ganze ein Mischkalkulation. Ich habe immer ein großes Datenpaket gebucht und verbrauche dafür sehr wenig Daten. Dafür telefoniere ich etwas mehr. Der andere Kunde telefoniert dafür wieder weniger. Am Ende ist das alles gar kein Problem.



    OffTopic: Wer moderiert denn hier und löscht das richtige Posting und lässt das falsche Posting stehen. Bitte erst einmal GENAU hinschauen, bevor ein Posting gelöscht wird. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Riva ()

  • Hast Du ein aktives Beispiel dafür? Die Netzbetreiber und Provider haben geschrieben, dass das noch nie vorgekommen ist.

    Klar ist das noch nie vorgekommen.

    Ein Farbiger ist schließlich auch noch nie wegen seiner Hautfarbe nicht eingestellt worden.

  • Klar ist das noch nie vorgekommen.

    Ein Farbiger ist schließlich auch noch nie wegen seiner Hautfarbe nicht eingestellt worden.

    Was ist das für eine selten dumme Antwort. In welcher Welt lebst Du eigentlich? Geht das schon wieder los, dass Du minderwertige Spam Postings sammelst? Ich dachte das wäre vorbei bei dir.

  • Hast Du ein aktives Beispiel dafür? Die Netzbetreiber und Provider haben geschrieben, dass das noch nie vorgekommen ist.


    in meinen Augen streitet ihr euch um eine Kleinigkeit.


    Er hatte lediglich geschrieben, das ein mobilfunkprovider eben auch den Vertrag kündige kann....


    ....und noch dazu das natürlich dann nie eine begründung HAT ZU VIEL TELEFONIERT bei der Kündigung stehen wird.


    So weit seid ihr doch gar nicht auseinander....denn letztendlich sagt ihr damit doch beide es es keine Kündigungen geben wird....wo dieser Grund drauf ist.


    ...und das jeder Vertragspartner einen Vertrag kündigen kann, das sollte doch letzten Endes auch unstrittig sein.

  • Der Netzbetreiber o2 gibt ja von sich aus schon zu (Nachweis/Quelle wird nicht geliefert), dass nach 2 Stunden Telefongesprächen (ununterbrochen) die Verbindung gekappt wird. Gerade im privaten HomeOffice gibt es vielleicht mal das ein- und andere Gespräch, das länger dauern kann.

    Aber gut, dass das Thema "Flat" zumindest in einem Fernsehbeitrag mal aufgegriffen wird, scheinbar bestand ja ein Klärungsbedarf. Ganz nett wäre es dann auch, wenn die genutzten Datenpakete/-flats oder was auch immer nicht gerade auf 16 oder 32kBit/s gedrosselt werden. Weil genügend Bandbreite schein ja jetzt im mobilen Netz vorhanden zu sein trotz der vielen Telefonate.

  • Der Lidl Connect Kundenservice ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt im Prepaid Bereich,leider genau wie von Vodafone gewohnt.

    Ist schon unfassbar was da teilweise für unfähige Leute sitzen.

  • Was ist das für eine selten dumme Antwort. In welcher Welt lebst Du eigentlich? Geht das schon wieder los, dass Du minderwertige Spam Postings sammelst? Ich dachte das wäre vorbei bei dir.

    Dein Beitrag war jetzt hilfreicher?

    Die meisten in der Community verstehen ganz genau, wem ich in meinen Postings kritisch den Spiegel vorhalte, worauf ich anspiele und dass das meist nicht ganz zu unrecht passiert.

    Du hast aber eigentlich auch Recht. Auf deine Postings brauche in künftig nicht mehr ironisch antworten, denn eigentlich will ich damit ja dich erreichen, aber du verstehst es eh nicht.

  • Hast Du ein aktives Beispiel dafür? Die Netzbetreiber und Provider haben geschrieben, dass das noch nie vorgekommen ist.



    Natürlich habe ich kein aktives Beispiel. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich kann aber AGBs lesen und verstehen, das reicht mir:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!