Irgendwie hat wohl keiner der Prepaid Discounter vor das Datenvolumen generell nach oben anzupassen
Wer jetzt sich die 9GB für 10€ bei Tchibo holt, der hat die dauerhaft, auch mit Pausen. Das ist schon beinahe "generell".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie hat wohl keiner der Prepaid Discounter vor das Datenvolumen generell nach oben anzupassen
Wer jetzt sich die 9GB für 10€ bei Tchibo holt, der hat die dauerhaft, auch mit Pausen. Das ist schon beinahe "generell".
Aber damit ist tchibo wohl noch alleine oder?
Diese kurzfristigen +GB Bringen doch niemandem was. Im besten Fall gewöhnt der Kunde sich dran. Im besten Fall für den Anbieter.
Wann kann ich nach Aktivierung meiner SIM (bei der ich 5€ Bonus vom werbenden erworben habe) zum ersten mal selber werben ?
Hallo,
bin für die Aktivierung einer neuen LC geworben worden und erhielt die 5€ Zusatzguthaben jetzt am Wochenende sehr schnell.
Möchte nun fragen wann ich nach Erhalt dieser 5€ selber werben kann ? Kann ich das sofort oder muß eine gewisse Anzahl Tage dazwischen sein (ähnlich der Tagezahl die zwischen 2 ausgehende Werbungen für zwei Neukunden liegen muß) ?
Innerhalb von 30 Tagen kannst du nur einmal werben o d e r geworben werden..
Login im Portal und in der App funktioniert heute morgen nicht mehr, mit mehreren Karten getestet ![]()
Login im Portal und in der App funktioniert heute morgen nicht mehr, mit mehreren Karten getestet
Bei mir ebenfalls....einfach Mal abwarten
...und nachher erstmal über die App probieren...grins
Bei mir geht das Portal.
7GB Buchung auch im 9-Cent Grundtarif möglich wenn ein Rest-Datenvolumen besteht ?
Meine Frage richtet sich auch speziell an nios32 weil er nach seinem Post #6249 ab 16.09. sicherlich in einer ähnlichen Situation befindet (d.h. Datenvolumen im nicht internetfähigen 9-Cent Grundtarif).
Hallo,
bin seit 06.09. wieder im kostenlosen eigentlich nicht internetfähigen Grundtarif. Allerdings hatte ich bis heute Mittag (gültig bis 23.09. 13:31Uhr) noch ein Datenvolumen mit die SIM eben doch internetfähig war.
Nun wird ja kommuniziert, das zumindest der kleinste 4Wochen Datentarif bzw. der zumindest der kleinste 4Wo.-Smarttarif (also dieser 4,99 Tarif) erforderlich ist um im Sept. das 7GB Jubiläumsgeschenk dazubuchen zu können. Mein Fall wird da natürlich nicht mit aufgezählt.
Hintergrund:
Habe heute morgen extra noch die neuste LC-App installiert und habe gehofft, das die Internetfähigkeit durch das noch gültige Restvolumen ausreicht. Jedoch habe ich keine zubuchbare 7GB Jubiläumsgeschenk gefunden. Erst heute Nachmittag (wo mein Volumen abgelaufen war) finde ich wenn man den Cursor ganz nach rechts verschiebt einen Menüpunkt für Aktionen. So lange mein Restvolumen gültig war habe ich diesen ganz rechts stehende Menüpunkt (4.Menuepunkt) leider nicht gesehen. Habe deshalb immer unter dem 3. Menüpunkt (wo Tarife gebucht werden können geguckt).
Möglicherweise wurde der ganz rechts stehende Menüpunkt erst generiert nachdem mein Datenvolumen aufgebraucht war.
Und mein Problem noch Mal in Kürze an @nioa32
Nios, kannst du bitte nachgucken ob die 7GB in deinem ja eigentlich nur durch das zusätzliche Datenvolumen internetfähigen Tarif zuzubuchen ist ?
Wenn ja dann ist das von Lidl sicherlich nicht so vorgesehen also eher ein bug.
Kann ich dir nicht sagen. Bin zwar aktuell im 9ct Tarif mit Rest-Bonusvolumen, aber da das Volumen bereits aus der 7 GB Aktion stammt, wird es mir natürlich nicht nochmal zur Buchung angeboten.
Hab nach der Buchung des 7 GB Pakets in den Classic Tarif gewechselt, die 7 GB bleiben erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!