LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Wenn man in eine LIDL Connect eSim eine Rufnummer hineinportiert, bekommt man dann auch eine neue Standard SIM Karte per Post, oder nur ein neues eSim Profil. Im ersten Fall müsste man wieder den Weg zur Umwandlung in eine eSim gehen.

Ich erlaube mir nach 2 Wochen nochmals meine Frage zu wiederholen. Hat wirklich noch niemand hier in eine LIDL eSim eine Rufnummer rein portiert? Ich hoffe, dass ich den Postweg und die anschliessende Anfrage nach Umwandlung der Karte in eine eSim vermeiden kann.

• Der Kundenservice ist da ja auch an Sonntagen und Feiertagen erreichbar.

Ich meine mal gehört zu haben das man trotzdem eine neue Sim Karte per Post bekommt,die man dann wieder in eSIM umwandeln muss,aber ich weiß nicht ob das noch zutrifft.

• Du bist doch special prepaid forces ;)

Gegen dieses Argument fällt mir nichts mehr ein. ^^ Ich werde also meine Forces los schicken, um am Zielobjekt Klarheit zu schaffen. Ich bitte um Räumung im 10km Radius um LIDL Connect Märkte, um Kollateralschaden zu vermeiden! =O

• Die LIDL Connect Hotline ist schnell, aber die Antwort hat mich überrascht. Ich könnte auf eine Karte, die schon einmal eine eingehende Portierung hatte, kein zweites mal Portieren. Ups! Der zweite Teil der Antwort war auch nicht befriedigend: Wenn ich generell in eine eSim portiere, dann wird erst wieder eine Plastikkarte daraus, und dann muss man erneut umwandeln.

Wobei ich noch nicht sofort glauben will, dass man bei LIDL nur 1x Portieren kann. Verständnis hätte ich dafür, denn wenn immer eine Plastik SIM per Post verschickt wird, kostet das.

• Das da nochmal extra eine neue Sim Karte geschickt wird,finde ich auch absolut unnötig.

Das ist total dämlich gelöst bei Lidl Connect. Bei der anderen Tochtermarke SIMon geht das komplett digital ohne Plastikmüll (auch wenn da eine neue eSIm kommt) .

Ist die Prepaid Plattform einfach so steinalt oder wie kann sowas sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!