LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Das funktioniert nicht. Keine Werbung bei identischen Inhaber.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das funktioniert nicht. Keine Werbung bei identischen Inhaber.


    Hm schade. Somit muss zumindest der Inhaber an sich, aber nicht unbedingt die Anschrift abweichen, wie hier zu lesen ist?

  • Doch, das geht. Gerade erst mit einer LC Smart S mit einer LC Surf Karte gemacht. Die surf Karte galt als Werber.

  • Hat man mit Lide Connect ebenfalls die HD Voice Qualität im GSM und 3G Netz?


    Oder schaltet das Vodafone nur für Original Vodafone Kunden frei?

  • Das ist frei für alle, die das Vodafone-Netz nutzen, also auch Lidl Connect.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Aktion: 5 Euro Bonusguthaben für 15 Euro Aufladung


    Eben im Service-Menü der Lidl-Surfkarte gefunden:


    Zitat
    "Bei der ersten Aufladung in Höhe von 15 € (nicht 3x5 €) werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden 5 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Die Aktion gilt vom 10.05.2017 bis 30.06.2017 für Neukunden und Bestandskunden. Das Bonusguthaben kann nicht ausgezahlt werden. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen LIDL-Filialen erwerben."


    Habe nirgends Werbung dazu gefunden.

  • Danke für die Info! Ich habe es jetzt auch online im Kundenkonto gefunden.
    Die Fußnote 19 sagt genau das aus, was NockX gerade geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!