LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Kann ich mit LIDL Connect mobil bezahlen?

    Zitat

    Zum Schutz Ihres LIDL Connect Kundenkontos ist mobiles bezahlen bei Vertragsaktivierung gesperrt. Zur Freischaltung von mobilen Bezahldiensten, wenden Sie sich bitte mit einem formlosen schriftlichen Antrag, sowie einer Personalausweiskopie an Ihre LIDL Connect Kundenbetreuung (Fax: 0361 341 95 999 / E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de). Bitte beachten Sie, dass mobile Bezahldienste von den jeweiligen Anbietern unterschiedlich implementiert sind. Wir können daher leider nicht gewährleisten, dass alle Bezahldienste mit LIDL Connect genutzt werden können.

    Quelle: https://kundenkonto.lidl-conne…fig-gestellte-fragen.html

  • Vom 1.September bis 15. Oktober 2018 gibt es wieder 50€ für die Portierung zu Lidl-Connect :-)


    Meine Frage: Kann man das Starterpaket jetzt schon aktivieren und die Portierung nach dem 1. September beauftragen oder lieber beides in den September schieben?

  • Vom 1.September bis 15. Oktober 2018 gibt es wieder 50€ für die Portierung zu Lidl-Connect :-)


    Meine Frage: Kann man das Starterpaket jetzt schon aktivieren und die Portierung nach dem 1. September beauftragen oder lieber beides in den September schieben?


    Warte die paar Tage noch, sonst hast nachher nur Ärger mit der Kundenhotline. Mach beides im September!

  • Hallo Leute, könnt ihr mir Infos zu Lidl Connect bzw. Vodafone im 3G bzgl Netzabdeckung geben? Besonders im Raum Braunschweig und auch so generell bundesweit. Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Also ich bin mit Vodafone ohne LTE nicht unzufrieden. Allerdings ist Callya oder Magenta Prepaid auch nicht unbezahlbar teurer...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hi,


    stimmt es, dass Gespräche ins Festnetz UND Mobilfunk - ohne irgendeine Option - nur 9 Cent die Minute kosten? Die Preisliste ist da für mich bzgl. USA Mobilfunknetze irgendwie nicht ganz eindeutig und die Hotline hat - Zitat - "keine Ahnung und keine Informationen"


    In den USA gibt es nur FestnetzNummern und keine speziellen Mobilfunknummern mit gesonderten Tarif. Aus diesem Grund haben in den USA ankommende Gespräche früher Gebühren gekostet.

  • Das erklärt es. Wenngleich es trotzdem Anbieter gibt, die Anrufe zu USA mobil als teurer deklarieren als Anrufe zu Festnetz. Keine Ahnung, was mit denen dann nicht stimmt. ;)

  • Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir eine Lidl Connect SiM gekauft und möchte in meiner Umgebung den Netz Empfang zwischen AldiTalk und Lidl Connect testen. Wieviel Zeit hat man, um z.B. die AldiTalk Sim-Nummer zu Lidl Connect zu Portieren, oder kann man das jederzeit ?


    PS: Habe ich Glück gehabt, oder sind momentan viele 0162 Vorwahlen im Umlauf ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!