LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Habe vor ca. 4 Monaten zwei Mal portiert.
    Da kam die SIM im Standardbrief 80 Cent und musste auch nicht mehr gesondert aktiviert werden. Anscheinend hat sich da etwas geändert.


    Vielleicht habe ich ja Glück, dass es bei mir genauso abläuft und die Karte nicht mehr gesondert aktiviert werden muss. Auf der Seite für den Portierungsauftrag stand jedenfalls, dass die Karte nach Erhalt telefonisch aktiviert werden muss. In der Praxis kommt es bekanntlich im Allgemeinen öfter vor, dass sich Infos auf Webseiten von der Praxis unterscheiden.

  • Vielleicht habe ich ja Glück, dass es bei mir genauso abläuft und die Karte nicht mehr gesondert aktiviert werden muss. Auf der Seite für den Portierungsauftrag stand jedenfalls, dass die Karte nach Erhalt telefonisch aktiviert werden muss. In der Praxis kommt es bekanntlich im Allgemeinen öfter vor, dass sich Infos auf Webseiten von der Praxis unterscheiden.


    Habe vor 3 Wochen portiert. Es kam eine neue SIM im Briefumschlag, diese wurde am Portierungstag automatisch aktiviert. Der Ursprungstarif wurde im Laufe des Vormittags am Portierungstag umgestellt. Bis dahin war auf der neuen SIM der Classic Tarif eingestellt. Guthaben etc war 24 Stunden später auf der neuen Karte. Also alles nicht mehr so umständlich wie "früher".

  • Dankeschön für die Infos. Ist ja klasse, dass die Aktivierung automatisch erfolgt. Anscheinend hatte man das früher so umständlich gehandhabt und die Infos nicht angepasst.


    Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

  • Lt. Teltarif bleibt der große Tarif auch bei19,99 €, AldiTalk senkt hier ja auf 17,99 bei 7 GB. Mal sehen was die Preisliste an 2.1. sagt. Frohes Fest allen TT Lesern :-)


    Mittlerweile stehen die neuen Tarife online. Wie vermutet wird Aldi 1:1 kopiert.

  • Der 17,99 Tarif macht keinen Sinn.
    Nimmt man den 12,99 Tarif und bucht 2GB für 4,99€ nach, zahlt man einen cent weniger. Die 2 GB für €4,99 sind auch günstiger als die 3GB für 8,99 beim 17,99 Tarif. Also lieber den 12,99 buchen und nach Bedarf 2GB pakete nachbuchen.

  • Wird bei lidl connect im internet.Tarif ebenfalls wie bald aldi.talk von 6GB auf 7 GB pro 28 Tage für rund 15 Euro angehoben ?


    ...auf der lidl connect Webseite finde ich dazu nichts....und das dazugehörige PDF zeigt noch immer 6GB


    hat schon jemand in diesem Jahrzehnt bei lidl connect Internet simkarten die 28 Tage Daten Option gebucht ?

  • OT:


    ... hat schon jemand in diesem Jahrzehnt ...


    Eine Antwort aus der Glaskugel hilft dir nicht und das neue Jahr ist erst etwas über 2 Tage alt. Dennoch bin ich mir sicher, dass eine ganze Menge von Leuten diesen Tarif in diesem Jahrzehnt gebucht haben.
    Ja, sogar Du bist unter diesen Leuten, denn das jetzige Jahrzehnt begann am 01. Januar 2011 und endet am 31.Dezember 2020.


    Kein neues Jahrzehnt, da es kein Jahr Null gibt.


    Nimm mir bitte diesen Beitrag nicht Übel, denn als langjährig aktiver Amateurastronom juckte es mir in den Fingern.


  • Stimmt natürlich...

  • War gerade mal auf der Buchungsseite für Internet Daten-Tarif dort steht auch noch 6GB. Vielleicht gibt's da keine Änderung?? oder es ist einfach vergessen worden.

  • Der 17,99 Tarif macht keinen Sinn.
    Nimmt man den 12,99 Tarif und bucht 2GB für 4,99€ nach, zahlt man einen cent weniger. Die 2 GB für €4,99 sind auch günstiger als die 3GB für 8,99 beim 17,99 Tarif. Also lieber den 12,99 buchen und nach Bedarf 2GB pakete nachbuchen.

    Sehe ich auch so, vorallem das ein SpeedBucket dann immer 8,99€ kostet ist richtig aergerlich. Wenn nur noch wenige Tage uebrig sind ist das viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!