LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • @ callyaner: Nein, zumindest wenn man den Beitrag #1818 von vor 3 Jahren hier liest.

    Zitat

    Zitat von lared ... Wollte auf einer schon im Sep.16 portierten Nummer eine weitere Nummer portieren. [...] Hotlinerin, welche mir sagte das dies nicht geht und ich auf eine neue SIM portieren sollte. ...

  • Hallihallo,


    ist es möglich, nacheinander mehrere Rufnummern eingehend auf einen (1) Lidl-Connect-Account zu portieren?


    VG, callyaner


    Willst du damit Gutschriftrn für eingehende Portierungen ...ansammeln... ?


    ...oder welchen Sinn soll es sonst haben ? Erst eine Nummer dorthin zu portieren und dann die nächste und dadurch dann die erste zu verlieren und unter der ersten nicht mehr erreichbar zu sein.


    ...oder möchtest du auf einer Simkarte mit mehreren verschiedenen Rufnummern erreichbar sein ?


    Das klappt soweit ich das weiss, bei Simquadrat...

  • Hallihallo,


    ist es möglich, nacheinander mehrere Rufnummern eingehend auf einen (1) Lidl-Connect-Account zu portieren?


    VG, callyaner


    Nein. Das geht bei Vodafone scheinbar generell nicht mehr als 1x.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Warte schon seit 6 Wochen auf eine Restguthabenauszahlung. Das war früher nicht so. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte heute Morgen eine Pushmitteilung von der App auf mein iPhone bekommen, dass ich die App bis zum 25.06. aktualisieren müsse. Im Appstore ist jedoch kein Update verfügbar. Seit heute klappt auch das Login mit der App nicht mehr.


    Habt Ihr auch dieses Problem?

  • Moin,
    ja klappt bei mir im Moment auch nicht. Weder am iPhone noch bei Android. Allerdings gab es vorgestern sehr wohl ein App-Update beim iPhone.
    Es klappt nur über den Browser.

  • Ja, hoffentlich wird dann bald auch wieder ein log.in mit der Lidl.Connect Internet Sim ermöglicht.


    Mit Lidl Connect Internet Simkarte Telefonnummern kann man sich schon seit Wochen nicht mehr einloggen.


    Weder über die App....noch über die Webseite


    Die Kundenhotline sagt immer nur das das Problem bekannt ist.


    ich wollte gerne eine Telefonnummer auf meine Surf.karte übertragen ( nur für SMS Empfang der Bank...und um dort die 25 Euro für das mitbringen der Rufnummer absurfen zu können )...


    Ich bin gespannt, wie sich die Hotline darüber freuen wird, wenn solche Dinge, die normalerweise über die Webseite vom User selbst angestossen werden könnten über die Hotline gemacht werden müssen.

  • Ich bin gespannt, wie sich die Hotline darüber freuen wird, wenn solche Dinge, die normalerweise über die Webseite vom User selbst angestossen werden könnten über die Hotline gemacht werden müssen.


    Ich habe die in solchen Fällen immer froh gesehen, da deren Arbeitsplätze somit gesichert sind.


    Bestimmte Vorgänge in der Webseite/App zu implementieren und danach zu Pflegen ist oft kostspieliger als die Hotline zu betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!