LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Kommt meist so zwei bis drei Tage später beim Werber an.

Ziemlich Genau drei tage später.....sogar zur etwa selben Uhrzeit

Aber vermutlich wohl nur wenn der werbende nicht die drittanbietersperre hat entfernen lassen. Bei entfernter Drittanbietersperre kommt es anscheinend nicht automatisch und muss über Anruf der Kundenbetreuung nachgebucht werden.

Bei dem Anruf wird dann händisch alle Vorgaben gecheckt....mindestens 30 Tage nicht geworben vorher, werbende Rufnummer nicht auf derselben Namen wie die neue geworbene Simkarte usw.

Dabei werden dann in beiden Rufnummern meist Querverweise eingetragen ( abhängig vom Kundendienstler ).

• Ziemlich Genau drei tage später.....sogar zur etwa selben Uhrzeit

...

Ich hatte auch drei Tage in Erinnerung, aber mir war so, dass Beide, Werber und Geworbener, nach drei Tagen die Prämie gleichzeitig bekommen. Daher war ich verwundert, dass auf der geworbenen SIM schon nach 24 Stunden der Bonus kam, während auf der werbenden Karte noch nichts kam.

• Ich hatte auch drei Tage in Erinnerung, aber mir war so, dass Beide, Werber und Geworbener, nach drei Tagen die Prämie gleichzeitig bekommen. Daher war ich verwundert, dass auf der geworbenen SIM schon nach 24 Stunden der Bonus kam, während auf der werbenden Karte noch nichts kam.

Das die neu angemeldete geworbene simkarte schon nach 10...30 Minuten den Kunden werben Kunden Bonus bekommt gibt es seit Einführung des Captcha....Seit etwa 3...4...5 Monaten....

Aber nur wenn der Bonus direkt bei Anmeldung der neuen Simkarte beantragt wird und nicht etwas später über das kundenmenue der werbenden simkarte.

• Zwei Wochen später kam jetzt Antwort per Email (wollte Drittanbieter Dienste freizuschalten lassen).

Karte ist drei Monate aktiv.

Soll zum einen 10 Euro aufladen und Ausweiskopie und EC Karten Kopie per Email senden (obwohl keine Bankverbindung Hinterlegt ist )und mich dann wieder melden.

Und dann natürlich wieder 2 Wochen warten.

Aber die können mich mal,sende bestimmt keine Kopie meiner EC Karte per Email.

Werde die Lidl Connect Karte kündigen.

• Keine Ahnung, verstehe das auch nicht.

War aber bisher immer so das die Kopie der EC Karte verlangt haben wenn eine Bankverbindung hinterlegt war.

Das mit der Ausweis Kopie war mir auch schon immer suspekt bei Lidl Connect.

• Das mit der Ausweis Kopie war mir auch schon immer suspekt bei Lidl Connect.

Das ist ein Punkt den ich auch nicht verstehe, zum einen hat man sich ja schon mal identifiziert, zum anderen kann ein Scan des Ausweisen ja nicht beweisen, dass der, der den Scan schickt auch wirklich der Ausweisinhaber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!