LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Ging es eigentlich schonmal von Sim zu eSim direkt auf der Webseite umzuwandeln?
Aktuell geht es nur per Anruf bei der Hotline.
-
Ging es eigentlich schonmal von Sim zu eSim direkt auf der Webseite umzuwandeln?
Aktuell geht es nur per Anruf bei der Hotline.
Ja,habe ich schon mehrfach gemacht.
Ging absolut problemlos und war innerhalb von ein paar Minuten da die eSIM.
Hatte ich auch eben gelesen bei der Registrierung das eine eSIM Aktivierung derzeit nur über das Service Center möglich ist.
Echt schade.
-
Wo wäre denn der geeignete Ort für eine KwK Anfrage? Im Suche: Thread ist die Anfrage nicht gestattet..
-
Aber merkwürdig finde ich trotzdem, dass die Aktion am kommenden Montag (17.06.24) tatsächlich startet, aber es erst im Prospekt der folgenden Woche danach "richtig" veröffentlich wird.
Aber nun ist zumindest klar, dass die frühen Infos hier stimmten

Bis jetzt ist noch nichts auf der Website zu sehen

-
Bis jetzt ist noch nichts auf der Website zu sehen

Bin auch irritiert.
Im Prospekt ist es ja erst ab nächster Woche.
-
mal abwarten...
-
Auf der Log-In Seite zum Kundenkonto von Lidl Connect ist die Aktion bereits im "Kleingedruckten" aufgeführt, Fußnote 21.
-
Auf der Log-In Seite zum Kundenkonto von Lidl Connect ist die Aktion bereits im "Kleingedruckten" aufgeführt, Fußnote 21.
Ah endlich wissen wir, WER der Praktikant ist! Diese 2pt Schrift hätte sonst niemand gefunden. Weißt du schon, wann du fertig bist? Heute soll es auch eine Aktion für Penny mobil geben, da ist auch nichts zu sehen, arbeitest du auch nachmittags?

-
.... arbeitest du auch nachmittags?

Jepp, von 14:04 bis 14:12, aber nur an Wochentagen mit K.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!