LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

  • Na ja, aber eigentlich ist das doch eine Milchmädchen-Rechnung (weiß nicht, warum da so lange diskutiert wird!):

    On demand Tarif buchen -> wenn das gebuchte Volumen im Abrechnungszeitraum aufgebraucht ist, kann man dann immer NUR 1 GB nachladen -> und dann wieder 1 GB nachladen, wenn der 1 GB aufgebraucht ist (bzw. kurz davor) u.s.w.u.s.f -> und das alles NUR im Abrechnungszeitraum. Und im nächsten Abrechnungszeitraum (28 Tage) beginnt der Spaß wieder von vorn (falls man dann wieder einen on demand Tarif gebucht hat)...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aber ich weiß schon, warum ich LC resp. Vodafone verlassen habe.

  • er schreibt aber auch das er 1 Stunde warten muss....bleibt deswegen dennoch zunächst unklar.:/


    Also wir haben hier wieder typischer Fall von Fake.


    Also um 17:10 steht da: "Deine unlimited Nachbuchoption ist jetzt gebucht und bis <heutiges Datum> um 18:10 gültig."


    Gerade testen einige die SIM und sagen, das gilt länger. Wäre ja völlig bescheuert.

    >>also das warn wirklich Fake News.;)


    Man kann also nach dem Verbrauch von 1 GB direkt nachbuchen und muss nicht 1 Stunde Zeit absitzen und warten.:thumbup:

    >> Keine Ahnung wieso der geschrieben hat er müsste 1 Stunde warten bis er erneut buchen kann....Sehr komisch und eben auch falsch.X(

    >>Vielleicht hat er nur den Text gelesen,wo 1 Stunde drin steht ....auf der anderen Seite schreibt er,es würden andere sagen es ginge länger.Und warum hat er dann nicht geklickt und es selbst ausprobiert...mhh in sich unschlüssig(Info: es geht um einen Userkommentar hier:

    https://stadt-bremerhaven.de/l…-neuen-unlimited-tarifen/)

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • juges :

    Kannst deine blöden Kommentare für Dich behalten.


    Dauert aber eh nicht lange bis auch dieser Account von Dir wieder gesperrt wird.

    :thumbup:

    RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

  • Die Lidl Connect App hat ja ein relativ gutes Widget.


    Klasse wäre wenn die eventuell in Zukunft ein Widget mit dem 1 GB nachbuch Button anbieten würden.

  • dann wieder 1 GB nachladen, wenn der 1 GB aufgebraucht ist (bzw. kurz davor) u.s.w.u.s.f -> und das alles NUR im Abrechnungszeitraum. Und im nächsten Abrechnungszeitraum (28 Tage) beginnt der Spaß wieder von vorn (falls man dann wieder einen on demand Tarif gebucht hat)...


    Nicht aufgebraucht, nur angebrochen. Bei Aldi Talk ist es ja genauso. Irgendwie müssen sie die Triggerfinger halt bremsen, die 10 GB buchen und 300 GB verbrauchen.


    Mir ist die Nachbucherei auch zu lästig. Eine weichere Grenze, bei der nur soweit gedrosselt wird, dass man noch ein bisschen surfen und Podcast hören kann, wäre mir lieber, ggf in mehreren Stufen.

  • dachte man liesst mal irgendwo noch nen schlauen Kommentar und einen gewagten Blick in die Zukuft in der Presse ,aber bisher grad nur das gelesen:;)

    h ttps://www.mobitalk.de/lidl-connect-unlimited-on-demand-tarife-mit-unlimitiertem-datenvolumen/

    >ist wohl noch zu früh dafür,einige Seiten habn noch nicht berichtet


    Tenor war ja auch schonmal,so eine Unlimtedflat on demand wäre zu billig für 10 Euro....z.B.bei Aldi talk :/

    > der Netzausbau würde dadurch leiden.

    http://www.inside-digital.de/n…lles-gold-das-glaenzt/amp

    >Der Meinung bin ich nicht.Es ist ja quasi eben mehr formell eine unendliche Nachbuchoption.;)

    ...und auch eine kleine Absicherung vor Kostenschutz.


    Erst Freiminutenpakete>Allnetflat telefonieren jetzt statt GB Pakete>unlimited Optionen.

    >eine herausgebrachte Verivoxstudie zeigt ...

    Eigentlich bräuchten die User gar nicht soviel Datenvolumen,es sei eine Upselling-Strategie:/

    https://www.swr.de/leben/verbr…iel-datenvolumen-100.html

    >>Hier jetzt vielleicht wieder der Versuch wie beim Telefonieren: Leute die GB Pakete haben zu Unlimted zu bewegen.

    Beim Telefonieren wurde auch versucht Leute durch ein paar Euro mehr zu Allnetflats zu bewegen,damit sie Ihre Minutenpakete verlassen.

    Verivox sieht sowas als negatives Marketing.:/

    Sehe ich nicht so.Der Trend geht eh zu mehr Datennutzung,die Marketingabteilungen unterstützen nur den Trend. Man bezahlt vielleicht 1 oder 2 Euro mehr GG, kriegt dafür aber auch einen inhaltlichen echten Mehrwert.;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!