Sorry, es sollte:
*#62#
sein. Das geht bei aktivierter Mailbox bei Kaufland, man sieht dann die eigene Nummer.
Hier steht es dann richtig:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, es sollte:
*#62#
sein. Das geht bei aktivierter Mailbox bei Kaufland, man sieht dann die eigene Nummer.
Hier steht es dann richtig:
Dir geht es doch nur um die Ermittlung deiner Rufnummer: Hierzu eignet sich eben auch 0800 9377546
Mir geht es darum zu wissen ob *#62# die eigene Nummer anzeigt. Genau das was ich schrieb. Hätte ich noch LC, würde ich selber ausprobieren.
Mir geht es darum zu wissen ob *#62# die eigene Nummer anzeigt. Genau das was ich schrieb. Hätte ich noch LC, würde ich selber ausprobieren.
Da kommt ungültiger mmi
Danke.
(Öfter einmal Danke sagen
Und es nicht wieder vertagen
Sei dazu stets gern bereit
Denn es fördert Freundlichkeit.)
Bei mir kommt da die Meldung
Rufweiterleitung
Sprache: nicht weitergeleitet.
Die eigene Nummer wird nicht angezeigt.
Da kommt ungültiger mmi
...vergessen dazuzuschreiben.
Es ist bei mir eine zuportierte 015678 von Satellite ( ursprünglich kein SMS Empfang ) vielleicht verändert das was ?
Rufumleitung zur Mailbox mache ich immer gleich aus, wenn ich eine Simkarte bekomme ( also im Lidl Fall mit nachträglichem Import- sogar 2 x weil man ja dort eine neue simkarte bekommt )
Jungs, bei Lidl wird es eine verlängerte Osteraktion geben:
Das kommt mir gut gelegen
Ich hoffe die gibts auch wieder im Versand und nicht nur im Lidl Geschäft.
Das kommt mir gut gelegen
Ich hoffe die gibts auch wieder im Versand und nicht nur im Lidl Geschäft.
Schau mal im Bild ganz rechts unten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!