Was gibts bei Euch zu Weihnachten?

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Tomcat007 + 1
    Der Aktion an der Nordisc teilgenommen hat würde ich mich anschließen, leider gibt es so etwas hier nicht.


    Gibt auch so Aktionen "Schuhkarton für Weihnachten", man packt einen Schukarton voll Sachen zusammen, alles so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten, Spiele, Schal/Mütze/Handschuhe usw., das bekommen dann befürtige Kinder in der Stadt zu Weihnachten.
    Das haben wir letztes Jahr gemacht und 4 Karton verpackt, das hat der lokale Radiosender organisiert - finde ich auch klasse.


    Ob die das diese Jahr wieder machen, weiss ich nicht, bisher hab ich nichts gehört/gelesen.

  • So 'ne üble Schwiegermutter abbekommen? :D



    In meiner Heimatstadt stellt die Sparkasse auf so einen Wunschbaum auf. Find ich auch ne tolle Aktion!

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • @ Boy2006:
    Klar, nachdem die anderen Threads geschlossen sind, musst Du das Thema gleich völlig ohne Grund in andere Threads importieren. Coole Sache. Gibt gleich eine Woche Urlaub vom Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Hat wer von euch so ein Teil?


    Jepp, aber von Withings, da ich auch den Blutdruckmesser und Fitneestracker von denen habe, somit ist nur eine App notwendig.
    Ist aber das alte Modell von Withings, welches noch keine Raumluftanalyse macht, die ich persönlich für Schwachsinn halte.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Tomcat007 + 1


    Der Aktion an der Nordisc teilgenommen hat würde ich mich anschließen, leider gibt es so etwas hier nicht.


    Berlinern kann ich diese Aktion sehr ans Herz legen:


    Schenk doch mal ein Lächeln e.V.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Was gibts bei Euch zu Weihnachten?



    Der Whisky klingt sehr lecker! Den würde ich auch gerne bekommen!
    Meine Frau bekommt so ein Michael Kors Armband, sie hat mir das dezent über das letzte halbe Jahr immer wieder mitgeteilt, dass sie das mit dem Schloss möchte und unsere Tochter bekommt einen Flug nach Barcelona!

  • Ich unterstütze wieder Kinder von nicht so betuchten Familien aus dem erweiterten Bekanntenkreis (ohne dass diese überhaupt erfahren, dass ich der Spender des betreffenden Geschenkes war).


    Ansonsten ist bei Familienmitgliedern ein Hardware-Upgrade erforderlich (TV, ein PC etc.), so dass ich bereits damit mehr als genug Geschenkmöglichkeiten habe ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!