Komplette Netzfusion o2/E-Plus

  • Seit einigen Tagen habe ich als Ex-Base Kunde in Wittenberg, Dessau und Köthen endlich Zugriff auf das LTE-Netz.

  • Kommen alte E-Plus Kunden (z.B. Aldi Talk, Simyo, Blau, Base,...) nun endlich in das LTE Netz im Kern des Ruhrgebiet? Mich interessiert der Kern, also wirklich die Innenstädte von Essen, Duisburg, Dortmund. Das es in den (Stadt-)Randgebieten funktioniert bringt mich nicht weiter, dort ging es schon nach der Abschaltung des 262-03 LTE Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Kommen alte E-Plus Kunden (z.B. Aldi Talk, Simyo, Blau, Base,...) nun endlich in das LTE Netz im Kern des Ruhrgebiet? Mich interessiert der Kern, also wirklich die Innenstädte von Essen, Duisburg, Dortmund. Das es in den (Stadt-)Randgebieten funktioniert bringt mich nicht weiter, dort ging es schon nach der Abschaltung des 262-03 LTE Netz.


    Duisburg Nord bis ca Mitte hat LTE der Rest wie Essen, Mülheim und Dortmund weiterhin kein LTE.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Heute ist mir in der Münchner Innenstadt aufgefallen, dass die LTE-TAC nochmal geändert wurden. Statt 51152 ist es nun 51051. Dagegen sind die GSM-Sender in 51152 geblieben.

  • 44379 Dortmund. Netzclub bekam vor kurzer Zeit LTE. Eine Aldi Karte (heute frisch aktiviert) bekommt bisher kein LTE, ebenso wie eine ältere Aldi Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von adam.p
    44379 Dortmund. Netzclub bekam vor kurzer Zeit LTE. Eine Aldi Karte (heute frisch aktiviert) bekommt bisher kein LTE, ebenso wie eine ältere Aldi Karte.


    kommen Netzclub Karten grundsätzlich ins TEF LTE?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!