Lumia 650 - Vorstellung

  • Akku im Vergleich zum L640 DS zu schwach. Mal schauen, ob die Hard- und Software des 650 dieses Manko auszugleichen vermag

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Wow, super, es ist tatsächlich mal so eingetroffen.
    In 3 Tagen, also am 18.2.2016 soll es auch bei uns in Deutschland zu haben sein.
    Ob das jedoch auch heißt, dass wir es in einem Vorort Laden erwerben oder nur Online bestellen können (und dann erstmal doch noch länger warten zu müssen) steht nicht fest.
    Aber von den Spezis könnte es passen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Geirrt habe ich mich aber bezüglich des Akkus. Dieser ist tauschbar und somit ist mir das Gerät wieder um einiges sympathischer :)


    Ab dem 18.02. könnt ihr auch in Deutschland bestellen. Vorbestellt werden kann jetzt schon bei Microsoft und CyberPort. Es sind die Farben schwarz und weiß verfügbar. Jeweils in Matt
    Hier mal ein französisches Video


    https://youtu.be/4PzczprnQ4Y

  • Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass die Angaben zur Hauptkamera stimmen:


    Angeblich nur Videos in HD (720p) möglich,
    kein Full HD (1080).

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass die Angaben zur Hauptkamera stimmen:


    Angeblich nur Videos in HD (720p) möglich,
    kein Full HD (1080).

    Videos können maximal in 1280x720px bei 30fps aufgenommen werden. Mit der Frontkamera und Hauptkamera.


    Gruß Dominik

  • Weshalb sollte ich mir das kaufen, und nicht ein günstigeres 640? Wegen eines schnell verkratzten Metallrahmens, wie bei meinem ehemaligen L830, doch wohl nicht. Ich will doch gar nicht meckern, aber so ein Teil?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Na, was ist den das jetzt für ein Käse, Microsoft? :flop:


    Die haben Angst das sonst keiner mehr das 950 kauft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!