ZitatOriginal geschrieben von zendel25
PS: Ich habe schon eine Paketnummer von der DHL bekommen. Das ging ja fix.
Wo hast Du bestellt?
Werden die Teile von dem Provider oder von Samsung direkt ausgeliefert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
PS: Ich habe schon eine Paketnummer von der DHL bekommen. Das ging ja fix.
Wo hast Du bestellt?
Werden die Teile von dem Provider oder von Samsung direkt ausgeliefert?
Per Vertragsverlängerung von der Telekom. Die ersten Geräte sind heute schon ausgeliefert laut Berichten aus anderen Foren ausgeliefert Foren worden.
Ja, die telekom hat mal wieder die Nase vorne. Ist aber auch ziemlich schwierig, die Logistik so einzurichten, dass es am 08.03 ankommt ![]()
o2 und VF haben die Dinger aber auch schon da und unterwegs. Ihr dürft euch also freuen.
Und schwupps ist das erste S7 Edge auch schon im Biete gelandet.
Baue jetzt mein neues MTB zusammen und dann geht es in den Urlaub. Bilder dann also teilweise von unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, die telekom hat mal wieder die Nase vorne. Ist aber auch ziemlich schwierig, die Logistik so einzurichten, dass es am 08.03 ankommt
Bei Apple scheint sowas aber zu funktionieren. ![]()
Dann bin ich mal gespannt, wann die Händler die Teile verschicken können.
Habe meins bei Handytick geordert... ![]()
Ist das S7 Edge eigentlich ein Dual SIM Gerät? Ich lese widersprüchliche Meldungen.
Gibt beide Versionen, das in Deutschland verkaufte soll wohl kein Dual SIM können...
Hy,
eben meine TRACKING Nummern von der Telekom erhalten. Beide Geräte S7 edge in schwarz und weiss kommen morgen schon an. GENIAL. Riesig Freu!
Ich hoffe ihr sprecht alle von einer VVL. Denn ohne Vertrag zu dem Preis zu kaufen ist bei Samsung ziemlich irre (Preisverfall).
Ach was das ist wie bei Neuwagen. Die verlieren auch an Wert.... das ist der Preis der Early Adopter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!