Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

  • Kann ich nachvollziehen. Das 4S hat mich gut 3 Jahre begleitet. Schade dass ich es verkauft habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von lutzh
    Aber es ist allemal Preis/Leistungssieger, denn man bekommt gute Geräte bereits ab 200 €.

    Aber nur die Variante mit 16GB, oder? Ich bin nämlich aktuell auch auf der Suche nach einem 5S, allerdings mit 64GB. Aber vielleicht suche ich ja falsch:D

  • Wird schwer. 64GB Geräte habe ich noch keine für unter 350€ gesehen. Meist noch mehr.
    Allerdings sollten sie in sehr gutem Zustand sein. Kratzer und Dellen sollte es keine haben. So perfekt wie möglich

  • Ich will vom 6s auch wieder zurück zum 5er.
    Jetzt erst mal heißt es abwarten bis März. Ich denke dass das 5s nach erscheinen des 5se(?) noch ein bisschen im Preis fallen wird. Sollte das 5se(?) so rund werden wie das 6er dann ist es definitiv gekauft.
    Ich finde genau diese Rundungen extrem Handschmeichelnd.

    LG Darkside

  • Ich habe mein iPhone 5 verkauft, bevor mein iPhone 6 bei mir war. Einer der größten Fehler in meiner Mobilfunkgeschichte (kommt fast dem Verkauf des neuen Motorola 3200 für 50DM gleich, das ich 1998 noch im Schrank hatte... :( ). Das iPhone 6 ist mir immer noch zu groß und ohne Hülle kaum nutzbar, da so wenig griffig wie ein nasses Stück Seife.


    Das 5s mit 64GB gibt's wirklich inzwischen für 350€? Hmmm. :cool:

  • Zumindest gebraucht und nicht in sonderlich gutem Zustand habe ich das für solche Preise in der Bucht gesehen.


    Stimmt, die Griffigkeit des 6ers läsdt zu wünschen übrig.


    Wenn man den Leaks glauben darf und das neue Gerät auch in diesem runden Design kommt weiß ich was die bessere Wahl ist.




    Ich denke man kann sich da gut an diesen iPhone 5S zu iPhone 6 Umbauten orientieren die im der Bucht und Co rumlaufen, diese zumindest sehen richtig mies aus.

  • Danke für die vielen Antworten.


    Die Sache mit dem 5SE Klingt durchaus interessant. Da ich bis ende März Zeit habe mit meiner Vertragsverlängerung, werde ich den Termin von Apple am 10. März erst mal noch abwarten. Wie schätzt ihr die Performance des 5SE anhand der Gerüchte über die Ausstattung im Verhältnis zum 5S ein? Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Preise für das 5S nach dem Verkaufsstart vom 5SE nochmals deutlich runter gehen werden und das 5S somit trotzdem interessant für mich sein könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Das 5s mit 16GB ist aktuell ohne Tricks für 379€ mal wieder beim MediaMarkt zu haben. Wenns das mit 64GB dafür neu gibt, wird sich mein 6er hier im Marktplatz wiederfinden. :)


    Für den Preis nehme ich dann auch 2 Stück (64GB)! ;)

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!