Wert alter Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Laut wiki kam das 9210 (2001) mit Symbian schon vor dem 7650 (2002) raus - hätte ich auch eher andersrum gedacht...
    https://de.wikipedia.org/wiki/…nicator#Nokia_9210.28i.29


    Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich mich an ein Nokia 9210 garnicht erinnere - gabs das hier ueberhaupt ?


    Hab noch das Nokia 9110 Communicator gut in Erinnerung und dann direket das Nokia 9300 und 9500 als Nachfolger

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich mich an ein Nokia 9210 garnicht erinnere - gabs das hier ueberhaupt ?

    ja, Beweis: Umfangreicher Schriftverkehr meines Anwalts der damals Vodafone erklären musste das man bei Kauf via Internet Rückgaberecht hat ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • meine "Schatzkammer" umfasst u.a. auch ein Meilenstein wie ich finde:


    Hagenuk Global Handy - damals das erste Gerät mit integrierter Antenne

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    meine "Schatzkammer" umfasst u.a. auch ein Meilenstein wie ich finde:


    Hagenuk Global Handy - damals das erste Gerät mit integrierter Antenne


    ... und ohne Empfang. :D

  • Das 7650 war schon cool. Ich hab mich echt gefreut, als ich es hatte, aber der kleine Speicher und die fehlende Datenflat ohne Wlan, waren echt ne Spassbremse.
    Wollte so gerne die Allinone Remote damals haben, um TV per IRDA zu steuern.


    Ging nicht, war zu doof dafür...
    Dann hatte ich noch das SX1, hab es sehr geliebt und immer gut behandelt, nach swap dann nur noch im Condom gehabt und mit Folie.
    Die Haltung beim SMS schreiben war auch locker...
    Ich war echt stolz auf das Ding, vor allem hatte ich das schöne in schwarz.
    Habe es hier im Forum verkauft, mit allem Zubehör.


    Auch dort ging die TV Bedienung nicht, aber lag am fehlem dem Code.


    Jetzt gibt es endlich lernfähige Lösungen in Smartphones, aber schon damals war das für mich faszinierend.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... und ohne Empfang. :D


    aber unbezahlbar die Blicke derer die das Ding für ne Fernbedienung hielten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!