Der otelo Postpaid Thread

• Ernsthaft… Welche Substanzen hat Vodafone denn bei der neuen Otelo Website sich eingeflößt? Man merkt woran man sich dezent „inspirieren“ lassen hat🤣 *hust* congstar

Nur mit dem Unterschied:

- Schlechteres Vodafone Netz

- Tarife öfter schlechter im Vergleich zu Congstar (vor allem Prepaid)

- nur 24 Monatsverträge (warum auch immer)

30€ für Unlimited on Demand ist ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz das oft unterbieten kann. Otelo ist immerhin noch eine Art von „Discounter“, nur eben so in „congstar-Preisklasse“

• zu Neuausrichtung Otelo.

Thema : Alter +Otelo

-Otelo 2013:

Günter Netzers Haare.Der gepflegte Herrenfriseur für den Herrn ab 50 .

Günther Netzer erzählt...

-Otelo 2016:

Hip hip Hurra.Die jungen wilden.

-Otelo 2025:

Ist man noch gesellschaflich akzeptiert,wenn man schon 30 Jahre ist?

Zusammenfassung:

Günther Netzer fand ich völlig deplatziert.

2016 war eigentlich gut.

Ist man über 30 noch jung...ach Gottchen,warum so kleinlich.

Würde mich für das Video in der Mitte entscheiden.Otelo als eine Marke für den gepflegten Herrn ab 50 war völlig daneben.

Man sollte da gar keine Altersangabe machen,sondern Bilder für sich sprechen lassen,schon für eine jüngere Zielgruppe.

Sollte sich ein Opa mit 90 noch anmelden seis eben drum.

• Ist man über 30 noch jung...ach Gottchen,warum so kleinlich.

Man sollte da gar keine Altersangabe machen,sondern Bilder für sich sprechen lassen,schon für eine jüngere Zielgruppe.

Sollte sich ein Opa mit 90 noch anmelden seis eben drum.

auf den zweiten Blick find ich es schon Ok,wenn man da nochmal differenziert,es schadet ja auch nicht.

Die Presie von Otelo sind erstmal teurer,aber wie oben geschrieben sollte man mal abwarten was für Aktionen kommen.

• auf den zweiten Blick find ich es schon Ok,wenn man da nochmal differenziert,es schadet ja auch nicht.

Die Presie von Otelo sind erstmal teurer,aber wie oben geschrieben sollte man mal abwarten was für Aktionen kommen.

İch bin eher am abwarten was die mit dem "Stiefkind" otelo Prepaid machen werden.

• Ich habe einen Postpaid Vertrag bei Otelo und zu diesem nach Abschluss eine Rufnummer mitgenommen.

Hat jemand Erfahrung, ob man später eine andere Nummer in den Vertrag portieren kann? Würde den Vertrag gerne von von meiner minderjährigen Tochter nutzen lassen.

• https://sparsim.sparhandy.de/

ebenfalls von Otelo realisiert.

Ergo, auch Vodafone.

Ich glaube der 4,99 Euro Flex Tarif ist was für mich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Sparsim ist jetzt ne eigene Marke geworden ,wie High Mobile und Simyo.

Alles Marken der mobilezone.;)(Muttergesellschaft)

Zum Start gab es Sparsim nur unter den Shops von Mobilezone, nämlich Sparhandy und Deinhandy.

Jetzt gibt es die zentrale Internetadtesse sparsim.de und ähnlich wie bei Simonmobile

auch tierischen Nachwuchs mit einem kl.Sparfuchs im Superman T-Shirt,ganz cool.:)

Damit ist Mobilezone jetzt in allen 3 Netzen mit Marken unterwegs .High Mobile (Telekom),Simyo (Telefonica),Sparsim(Vodafone).

Mehr im Sparsim Thread,da ja hier Off Topik:

Der Sparsim Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!