FC Bayern Mobil Prepaid - LTE mit Telekom-Netz

  • Edeka ist doch auch Multibrand.
    Wie sehen da die Codes aus bzw. hat das mal jemand probiert?


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die EDEKAsmart-Karten lassen sich im Gegensatz zu den FCBmobil-Karten auch mit original Telekom-vouchern aufladen, sind dabei aber Telekom Deutschland Multibrand GmbH-verwaltet. Es sei denn mir wäre in der Zwischenzeit etwas entgangen.


    Reicht bei FCB Prepaid eine Aufladung von 5 € aus, um die Karte am Leben zu erhalten?


    Ja, siehe http://www.prepaid-wiki.de , selbst erfragt im Telekom Laden.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt und IPv6 gesammelt? Als ich 2017 eine FCBmobil-Karte nutzte, funktionierte nur der IPv4-Zugang zum Internet, jetzt mit EDEKA smart habe ich am Endgerät IPv6 im Dualstack-Betrieb mit IPv4.


    Dann wäre ich auch noch an Erfahrungen zur kostenlosen Erreichbarkeit der Mailbox (wurde 2017 so beobachtet) bei abgeschalteter oder ruhender Netzflat 1,5 GB (die aktuelle PREPAID-Tarif-Version) interessiert. Ein Kavalier genießt und schweigt :-) vielen Dank im Voraus, im Namen von prepaid-wiki.de und deren Mitstreitern!

  • Hallo,
    hat schon jemand Erfahrung wegen Portierung. Möchte gern von Telekom zu FCBmobil wechseln.
    Klappt das ohne weiteres ?
    Danke


    Hat alles reibungslos funktioniert. Das beste an FCBMobil ist das Fansofa-Gewinnspiel. So nah war ich noch nie am Spielfeld gesessen.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Kann man mit den Aufladekarten auch andere Anbieter im Telekom-Netz aufladen? Ich habe nämlich noch 5-Euro-Karten, die ich lieber bei Xtra oder Congstar nutzen würde.

  • xtra ging nicht bei mir.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!