Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Das ist ja strange. Bin ja selbst simply Kunde und hab es eben nochmal probiert.


    Keine Ahnung, ob es daran liegt, das die Sim erst wenige Tage aktiv ist.

  • http://www.teltarif.de/drillis…nen-dauer/news/65684.html


    Teltarif kann natürlich nicht sagen, ob am Ende nicht doch neue Aktionen eingeführt werden. Und das ist mehr oder weniger off-topic:

    Zitat

    Etwas günstiger geht das ganze allerdings noch bei WinSim: Hier kostet der gleiche Tarif zunächst 6,99 Euro und nach zwei Jahren dann 9,99 Euro.


    Das mit der Preiserhöhung nach zwei Jahren stimmt doch gar nicht, wenn ich das richtig sehe, oder?

  • ist doch (fast) immer so :D Ich hatte gestern noch mal einen Simply Tarif nachgebucht für den Filius. Ist es richtig das man die Datenautomatik und alles was Geld zusätzlich kostet im LogIn Bereich abschalten kann? Hatte ich zumindest so herausgelesen..

  • Genau so funktioniert es.



    Oben wäre die Variante mit Datenautomatik, unten die mit direkter Drossel.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zum Thema Mailbox und fehlender Menüpunkt 6:


    kann es sein, dass Deine Mailbox gar nicht aktiviert (und somit bereits deaktiviert) ist und deshalb dieser ominöse Menüpunkt 6 gar nicht erst angezeigt/angeboten wird?


    Ich frage, weil es bei unseren simplytel-Karten so war, dass die Mailbox "ab Werk" inaktiv war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!