Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weiss jemand wie ein Rückhol- bzw. Alternativangebot aussieht bei Simply, wenn der Vertrag gekündigt wurde?


    Ja, es kommt eine Email mit einem persönlichen Angebot.

  • Wie sieht das in etwa aus? Preisnachlass auf den vorhandenen Tarif oder ein neues Tarifangebot?


    EDIT: Schreibfehler

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    Kannst du grundsätzlich noch ins LTE-Netz, wenn du es manuell auswählst? Wenn ja, dürfte das Verhalten einfach am Load Balancing liegen. o2 hat da scheinbar etwas an der Konfiguration geändert, um die Last besser auf die Netze zu verteilen. Wenn du deshalb kündigen willst - bitte. Ich würde das eher davon abhängig machen, ob du alle Dienste normal nutzen kannst. Das ist ja im 3G normalerweise auch der Fall.



    Ich habe LTE für Sprache und Daten ausgewählt. Wenn ich LTE manuell auswähle, habe ich es auch nur kurz verfügbar. Es geht zurück auf 3G und 2G. Ich habe es auch schon mit einem anderen Smartphone getestet. Das gleiche Resultat.


    Natürlich kann man auch mit 3G glücklich werden. Aber 2G geht gar nicht.



    tobifr

  • Wie ist das bei Simply mit gemeint:


    Mobil in der EU
    100 Inklusiveinheiten
    100 MB Datenvolumen


    => d.h. ich kann damit von Deutschland aus aufs polnische Mobilfunknetz/Festnetz telen? Oder gilt das von Deutschland aus nicht? :confused:

  • Dort steht Mobil in der EU. Nicht Mobil in die EU.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • EU-Tarif inklusive, Super GUT


    Was besseres gibt es Nicht bis zu 6GB (5GB+1GB) für nen 20`er Sehr Guter Tarif keine Sorgen mehr machen im EU-Ausland wegen Roaming Kosten ist Alles Vergangenheit mit Simply Alles Inklusive ausser Schweiz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dort steht Mobil in der EU. Nicht Mobil in die EU.


    das heißt?
    Sorry, ich bin DAU, was Smartphones, Mobilfunk und Mobilfunktarife angeht :D

  • Das heißt, dass du die Einheiten im EU-Ausland nutzen kannst, um innerhalb des Reiselandes und nach Deutschland zu telefonieren. In Deutschland greift dieses Paket nicht und du zahlst für Gespräche in EU-Länder - glaube ich - 0,29€/Minute. Dabei ist egal, ob du Festnetz oder Mobilfunk anrufst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!