Telekom Kundencenter (Mobilfunk) kpl. neu gestaltet

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Tarifwechsel in die aktuelle Gen. sollte auch jetzt problemlos funktionieren.

Wenn du auf den L Tarif wechseln willst, zahlst du auch mehr.
    Besser wäre es eine andere Möglichkeit zu nutzen und 1GB mehr Datenvolumen zu erhalten und dennoch im M Tarif der aktuellen Gen. zu bleiben.
    ;)

Für was gab es denn die Gutschrift?

Die Gutschrift gab es bei der VVL für ein Jahr.

Der L hat allerdings den Vorteil, dass man da auch Videostreaming als StreamOn an.

Welche Möglichkeit gibt es denn noch, 1 GB mehr zu bekommen?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
    It-hase, am Kundencenter wird immer geschraubt. Ein Fahrplan über anstehende Änderungen liegt uns allerdings nicht vor, sorry.

Gern kann ich die Festnetznummer aktivieren, konnte allerdings kein Kontaktformular von dir finden.

Ray: Ich kann mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich bitte deine Daten.

Am besten füllt ihr beide noch einmal das Formular aus.

https://www.telekom.de/kontakt…kom-hilft-kontaktformular

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Um 1gb mehr zu bekommen kann man zB das multidata packet buchen. Da sind für 10€ 1gb und 2 multisimkarten dabei.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Ihr Lieben,

irgendwie haben wir gerade Probleme mit dem Kontaktformular. Eure E-Mails sind nicht angekommen.
    Daher versuchen wir es einfach mal über ein anderes Formular. http://bit.ly/Teamkontakt

Auch über dieses landen eure Daten bei mir. Bitte seid so nett und füllt es noch einmal aus.

Sorry dafür und vielen Dank für eure Mühe.

Viele Grüße

• Hallo liebe Rebekka,

habe erneut das Formular ausgefüllt und abgeschickt und auch eine Bestätigung (wie immer) vom Formular erhalten ("Vielen Dank für Ihre Nachricht").

Danke für Deine Mühe!

Ciao
    IT-Hase

• Hey ihr zwei,

es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht woran es liegt, aber die Kontaktformulare kommen nicht bei mir an.

Ich kann euch alternativ dazu nur bitten, dass ihr mit meinen Kollegen von der Hotline telefonisch in den Kontakt tretet.
    Wenn ihr das nicht möchtet, sendet mir eine PN, dann lasse ich euch darüber unsere E-Mail-Adresse zukommen.
    Anders geht es leider nicht.

Ich lasse natürlich herausfinden, was mit dem Kontaktformular los ist.

Tut mir echt leid.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!