• *meld*
    Ich musste es nach den ganzen Berichten der letzten Tage heute mal ausprobieren.
    Einige Kollegen und Freunde sind ebenfalls aufgesprungen Es ist eine Art Zeitreise - in den 90ern haben wir Pokemon auf dem Gameboy gezockt. Heute, gut 20 Jahre später, dann mit AR-Unterstützung auf dem Smartphone. Bisher macht es mir auch Spaß. :D

    28:6:42:12

  • Habe es auch heute installiert, macht viel Spaß

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Pokemon Go


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Spielt hier noch jemand und outet sich ? :D


    Habe es Mal geladen,aber nicht ausprobiert!


    Ich kenne es noch aus der Game Boy Zeit und somit ist das doch ein absolutes "Muss" es wenigstens anzuspielen - vielleicht fühlt man sich ja 25 Jahre jünger dadurch! ;) :D

  • Installiert, geöffnet, google Login gesehen, gelöscht. Danke, ich geh mit offenen Augen durch die Welt, aber es werden jetzt wohl vermehrt Handyzombies gesichtet werden.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich finde die Geschichten, die dadurch entstehen sehr kurios. Der eine findet eine Leiche, die andere entdeckt ihren Freund beim Fremdgehen, ein anderer "erkundet" Ausschwitz, der nächste rettet ein Menschenleben and so on.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Der übernächste wird in echt überfahren weil er seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt :mad:


    Ich bin zwar sonst kein Freund von Gesetzen aber es wäre schon angebracht was gegen Smombies zu unternehmen. Teilschuld reicht da nicht

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jetzt hier auch noch? Überall wird man bombardiert mit dem Thema.
    Kann mir mal jemand erklären, was daran so toll/interessant sein soll? Das erinnert mich gerade an den Tamagotchi-Hype.
    Das ist doch Kinderka*ke...

  • Das Spiel war ja in den letzten Tagen kräftigst in der Kritik bezüglich der Zugriffsrechte, u.a. hier:


    --> http://t3n.de/news/pokemon-sicherheitsrisiko-app-724741/


    --> http://www.spiegel.de/netzwelt…-zugreifen-a-1102537.html


    Ich bin aus dem Zockalter schon lange raus, daher betrifft es mich nicht. Selbst die bei mir aus Nostalgiegründen installierten Spiele Pac-Man und Space-Invaders (beide Male in "Originaloptik" der damaligen Arcade-Spiele) habe ich nur 2-3x gespielt. Im Vergleich zum damals am Automat ist das kein Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!