Der Amazon Prime Video Thread

  • Voranmeldung für Prime Video Ad Free

    Du kannst dich über die Prime Video-Website für Prime Video Ad Free voranmelden.


    Ab dem 5. Februar wird bei Prime Video-Filme und -Serien eingeschränkte Werbung angezeigt. Das ermöglicht es uns, weiterhin in attraktive Inhalte zu investieren und diese Investitionen über einen langen Zeitraum weiter zu steigern. Wir möchten deutlich weniger Werbung als lineare TV- und andere Streaming-Fernsehanbieter zeigen.

    Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzliche 2,99 EUR pro Monat* anbieten. Unter https://www.amazon.de/primevideoadfree?tag=telefontref04-21 [Anzeige] kannst du dich für Ad Free anmelden oder eine Vorbestellung stornieren. Die Abrechnung erfolgt erst am 5. Februar.

    * Live-Events wie Sport und Inhalte, die über Amazon Freevee angeboten werden, enthalten weiterhin Werbung.

    Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst, kontaktiere uns [Anzeige] bitte, um mit einem unserer Kundenservice-Mitarbeiter verbunden zu werden.




    https://www.amazon.de/gp/help/…nodeId=TD5EYJIUGQMY13QQdi

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Erst vor 2 Jahren haben sie von 69 auf 89 erhöht. Wenn man nun dieselbe Leistung ohne Werbung behalten möchte, sind es nochmal 36 Euro pro Jahr mehr. Und damit mal schnell 40 % Erhöhung. Und insgesamt 80 % Erhöhung seit 2021. Die spinnen doch.

    Ich nutze Prime hauptsächlich nur wegen Video. Pakete lasse ich mir meistens eh zum Hub Locker schicken. Das ist immer kostenlos.

    Bin mir nicht sicher, ob ich diese Erhöhung mitmache.

    Bei Dazn habe ich nach den unglaublichen Erhöhungen der letzten 2 Jahre auch die Reissleine gezogen. Das schmerzt natürlich, da ich nicht mehr alle Spiele meines Vereins sehen kann. Aber irgendwann muss es mal gut sein. Und für Filme und Serien mit Werbung trotz 89 Euro pro Jahr habe ich wenig Verständnis.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

    Einmal editiert, zuletzt von saxplayer ()

  • hatte gestern das erste Mal zwischen 2 Prime Video Episoden einen nicht überspringbaren Werbetrailer eingespielt bekommen, war schon etwas erstaunt.


    Soso, dann wollen die nochmal n Zusatzabo verkaufen.....als ob es Amazon so schlecht gehen würde....

  • hatte gestern das erste Mal zwischen 2 Prime Video Episoden einen nicht überspringbaren Werbetrailer eingespielt bekommen, war schon etwas erstaunt.

    War das echte Fremdwerbung oder Eigenwerbung, wie etwa ein Programmhinweis? Die Fremdwerbung soll ja erst zum 5. Februar starten.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • War das echte Fremdwerbung oder Eigenwerbung, wie etwa ein Programmhinweis? Die Fremdwerbung soll ja erst zum 5. Februar starten.

    mir wurde der Minion-Trailer eingespielt mit Hinweis ich soll den doch kucken.

  • Das kenne ich von Amazon Prime ehrlich gesagt nicht anders. Diese Art der Werbung betreiben sie doch schon seit Jahren.


    Gerade bekam ich aber auch eine Mail, die mich über die Änderung zum 5. Februar hinwies und mir anbot für 2,99€ pro Monat werbefrei zu werden.

    Wäre es da nicht besser einfach das Abo im Preis anzuheben, dachte ich mir kurz, wobei es so schon Sinn machen kann. Denn wenn man beispielsweise nicht so oft Prime Video nutzt, aber den kostenlosen Lieferdienst nutzt braucht man das "Webefrei-Abo" gar nicht erst. Ich für meine Teil überlege aber nun schon seit einiger Zeit, ob ich am Ende meines aktuellen Jahres-Abos Amazone Prime kündigen werde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • … den kostenlosen Lieferdienst ...

    Da gibt es ja genug Möglichkeiten und fast jeder hat einen Kasten in der Nähe, egal ob Amazon, DHL oder Hermes.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich für meine Teil überlege aber nun schon seit einiger Zeit, ob ich am Ende meines aktuellen Jahres-Abos Amazone Prime kündigen werde.

    Geht mir genauso, eigentlich nutze ich nur den Versandvorteil und DHL-Box habe ich in der Nähe.

    Wo ich mich gerade mit der Prime Kündigung befasse sehe ich, dass man jederzeit aussteigen kann und eine Rückerstattung erhält, dass ist ja nun wirklich vorbildlicher Kundenservice.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ja, das ist schon ok.

    Werbung mitten im normalen Amazon Prime Video Programm hatte ich bisher auch noch nicht. Das gab es bisher immer nur bei freevee.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • den kostenlosen Lieferdienst nutzt

    Auch ohne prime bekommst du doch ab nem bestimmten Einkaufsbetrag (ich glaube entweder 39,-€ oder es ist ein Buch dabei) die Lieferung eh gratis.
    Und Filme die ich anschauen möchte bezahle ich.
    (Gibt leider echt wenig das mich anspricht - war damals in der Videothek irgendwie besser...)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!