Wie man vor Ablauf aus einem EPS-Vertrag rauskommt... *ggg*

• *LOL*

Den kenn ich zwar schon etwas, ist aber echt Geil. Da gibt es noch einige Kuriositäten von Briefen an die Netzbetreiber.:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das geht auch einfacher, wie ich die Tage von einer Kundin erfahren habe: Sie sprach bei mir am Schalter vor, da wir eine Lastschrift von D2 mangels Deckung zurückgegeben haben. Sie erhielt daraufhin eine Mahnung und rührte sich nicht. Mit der zweiten Mahnung kam sie schließlich zu mir und ich habe ihr mitgeteilt, das wir aus besagten Gründen die Lastschrift zurückgeben mussten. Weiterhin teilte sie mir mit, das D2 bereits Ihre Karte gesperrt habe. Der Vertrag erst drei Monate alt sei und sie immer so hohe Rechnungen habe.

Sie hatte keine Geld dabei um den Saldo zu erhöhen und versprach, am nächsten Tag wiederzukommen und Geld einzuzahlen.
    Sie kam tatsächlich, zahlte das Geld ein, wir haben die Überweisung geschrieben und beim Rausgehen bedankte sie sich und sagte: "Ist eh nicht so schlimm, will den Vertrag eh nicht mehr haben, ist mir zu teuer das ganze. Gut, das ich den jetzt los bin" :rolleyes: :confused:

Jaaaa, neeeeee, is klar...! :D

Was lernen wir daraus: Einfach nciht zahlen, dann ist man den Vertrag los :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Solche und ähnliche Dinger lese ich auch ab und zu (natürlich nicht bei E Plus). Der Tonfall ist bei einigen offenbar ganz normal

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Boa, übler Text, das ist aber schon gefakt, oder?:eek:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Fazit: Bestimmtes, aber nicht übertrieben aufdringliches Auftreten. Maßvoll fordernde Forderungen. Das Ganze verpackt in überzeugende Textform. Respekt! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Glaub ich nicht. Wenn ich mir überlege, welche irrsinnigen Unfallberichte bei Versicherungen eingehen oder sonstwelche Schreiben rumgeistern.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Boa, übler Text, das ist aber schon gefakt, oder?:eek:

Glaube ich nicht. Ich könnte Dir x solcher Mails weiterleiten.
    Ich bearbeitete neulich eine Antwort auf eine Mahnung, die nur lautete "Fuck you!".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!