Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Hey, weiß jemand ob neue Magenta Mobil Tarife zur IFA geplant sind? Evtl. günstiger oder nochmal mehr Datenvolumen? Vodafone ist ja auch günstiger.

  • Eben, dann werdet ihr ja schon sehen ob und was sich tun wird bei der Telekom. :p

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Der dienstliche Datentarif war bisher auf 7,2 Mbit limitiert, jetzt Max. Aber mehr als das grüne UMTS-Netz (knapp 26 Mbit) liefert die Telekom via LTE hier auch nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der dienstliche Datentarif war bisher auf 7,2 Mbit limitiert, jetzt Max. Aber mehr als das grüne UMTS-Netz (knapp 26 Mbit) liefert die Telekom via LTE hier auch nicht :D


    Du kriegst 26Mbit via Telekom LTE? Da hast du Glück. Bei mir ist das Netz dermaßen dauerüberlastet dass weder mit 3G noch mit 4G mehr als 6-8 Mbit ankommen. Kann aber auch an der Empfangsstärke liegen. Denn mehr als 1-2 Balken bekomme ich indoor auch mit dem wirklich empfangsstarken MiFi Router Huawei E5376 nicht her. o2 2G/3G/4G hingegen mit Vollausschlag und immer zwischen 20-30Mbit.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Waere schoen wenn MagentaMobil Start aufgewertet wuerde und man Fremdnetzminuten und Fremdnetz-SMS oder gleich Allnet-Einheiten zubuchen koennte.


    Oder alternativ bei den Vertragen ein kleiner MagentaMobil XS - aber daran glaube ich inzwischen selber nicht mehr.

  • Zwar kein neuer Tarif aber trotzdem sehr gut.


    Eben gerade gesehen auf pass.telekom.de:


    DayFlat unlimited 4,95€
    Unbegrenztes Datenvolumen für 24 Std. :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!